Pure Stunting Adventure ~Your Adventure~

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe SAMP Freunde,


    Hiermit stelle ich euch unser neues Projekt "Pure Stunting Adventure" vor.



    Pure Stunting Adventure ist ein Server mit einer sehr außgewogenen und abwechslungsreichen Map.Der Server umfasst samt Script die Bereiche Stunt|DM|Fun und bieten jedem User ein unvergessliches Erlebnis.Das Projekt entstand als ein paar Kumpels und ich zusammen auf unserem Teamspeak Server verschiedene Action und Adventure Maps mappten und uns fragten,warum wir daraus nicht einfach mal ein Server zusammenbasteln wollen.Wir entschieden uns dafür,gemeinsam ein Freeroam Projekt zu starten und einiges weiter zu mappen.Daraus entstanden ist nun unser Projekt Pure Stunting Adventure.Der Server wurde vor ca. einem Monat das erste Mahl gestartet,wo er auch ganz gut lief,da wir ca 10-14 User online hatten.Wir entschlossen und dennoch,weiter an unserem Script intensiv zu arbeiten und haben unseren Server bis heute geschlossen.



    Das Script besitzt sehr viele einzelne Funktionen und Befehle,sowie auch Teleports und andere nützliches Systeme.Ein sehr wichtiges ist die Funktion /teleport,mit der ihr zu verschiedenen Parkoure gelangt,die Lust auf mehr machen.Dazu zählen die Bereiche Stunt,Deathmatch und Fun,hinter denen sich verschiedene Sachen befinden.Im Bereich Stunt gelangt ihr zu großen Stunt Maps,sowie auch kleineres Geschicklichkeitsübungen aber auch was für die,die eher auf schnellere Sachen stehen.Unter dem Bereich Deathmatch,befinden sich verschiedene kline DM-Games wie zum Beispiel Counter Strike Source mit der Map Dust 2,Fight Arena,Rocket Arena,Minigun und Team Fortress.Außerdem gelangt ihr über den Bereich Fun zu verschiedenen abwechslungsreichen Aufgaben,die immer wieder Spaß machen.
    Auf der gesamten Map von San Andreas befinden ich verschiedene,sehr abwechslungsreiche Maps,über die ihr nicht nur per /teleport gelangt.Es gibt natürlich weitere andere Befehle,die ihr unter /help wiederfindet werdet.



    Unser Team besteht aus folgenden fünf User,die ihr auch über den Teamspeak Server und auf dem Gameserver ansprechen könnt,solltet ihr Fragen oder Probleme haben.


    • 2 Community-Leiter (RazeR,Ich)
    • 1 Scripter (HekSir)
    • 1 Admin (TromP)
    • 2 Supporter (MikE,Thomas)



    Auf unserem Server gibt es wie schon angesprochen unterschiedliche Features,zu den man über die Teleport´s gelangen kann oder auch über das Menü.Ich habe von ein paar Bilder gemacht,die ich euch hier zeigen möchte.



    Da befinden wir uns auf dem Flugzeug Friedhof in Lv,andem auch der Spawn liegt.In der Area 51 gibt es außerdem auch viel zu entdecken.



    Dort seht ihr Orange Jump,zu dem ihr mit /teleport -> Fun -> Orange Jump gelangt



    Das ist die Map von Team Fortress zu der ihr über Teleport -> Deathmatch gelangt.



    Das ist ein Fun Game,was sich Autoball nennt,wohin man aber nicht per /teleport gelangt.



    Demnächst folgt noch:


    • Rob System am BSN
    • Neue Maps für den Bereich Stunt
    • Haus sowie Bizsystem (fast fertig)
    • Kleiner Funktion



    Gameserver: 37.59.248.211:7777


    Teamspeak Server: 37.59.248.211


    Forum: http://pure-stunt-adventure.co.de/ [Im Wartungsmodus!]


    Bei Fragen,wendet euch an den Support im Teamspeak und auf dem Gamserver.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Pure Stunting Adventure Team


    Einmal editiert, zuletzt von InTeX ()