samp4you.com - SA:MP-Server, Webspace, Domains [Hosting]

  • Hallo liebe Community


    Ich möchte euch hier mein Hosting samp4you.com neu vorstellen



    Zum Allgemeinen:
    samp4you nahm im September 2009 die Geschäftstätigkeit auf und existiert nun schon über drei Jahre.
    Zu diesem Jubiläum wurde die Website komplett überarbeitet. Ein neues Design, verbesserte Bestell- und Bezahlungssysteme und Domains wurden integriert.


    Bestellungen und Verlängerungen (exkl. deaktivierte Webspaces oder Domains) werden bei den Zahlungsmethoden PayPal und paysafecard automatisch verarbeitet.


    [tabmenu]


    [tab='Angebote','http://pic.gta4.me/images/things.png']
    [subtab='SA:MP-Server']
    Übersicht

    • 4 FTP-Accounts
    • 4 MySQL-Datenbanken
    • Manuelles Backup (maximal 10 Stück)
    • 10 NPCs / Bots (ohne Aufpreis)
    • Online-Map möglich
    • Automatischer Server-Restart bei Crash
    • Automatischer Neustart nach Zeit/Tag
    • Richtige Firewall (IP-Adressen und ganze Bereiche sperren)
    • Aktuellste Version von SA:MP
    • Keine versteckte Kosten
    • Benutzerfreundliches Control-Panel
    • Gegen Aufpreis 7777-Port (3€ / Monat)


    Features

    • Status
    • Start/Stopp
    • RCON-Konsole
    • Konfiguration
    • Server-Log
    • Server-Statistik
    • MySQL-Datenbanken
    • FTP-Zugänge
    • File-Manager
    • Server-Bans
    • Online-Map
    • Server-Version ändern
    • Server zurücksetzen
    • Zusätzliche Benutzer
    • Backups
    • Plugins installieren
    • Ressourcen-Anzeige
    • Automatischer Neustart
    • Erweiterte Firewall
    • Server-Viewer


    25 Slots ab 3€ / Monat (genaue Preisliste: SA:MP-Server)
    [subtab='Webspace']
    Es gibt 4 verschiedene Webspace-Packete

    • Starter
    • Plus
    • Extended
    • Professional



    Features

    • 1'000 MB bis 10 GB Speicherplatz
    • Inbegriffene Subdomain (*.samp4you.com, *.samp4you.de, *.samp4you.net oder *.gta4.me)
    • 4 bis unendlich viele FTP-Accounts
    • 4 bis unendlich viele MySQL-Datenbanken
    • 50 bis 500 Subdomains
    • 50 bis 500 Email-Adressen
    • PHP5 / CGI
    • Unbegrenzter Traffic (Fair-Use)
    • Eigene Domains aufschaltbar


    1'000 MB Webspace ab 1€ / Monat (genaue Preisliste: Webspace)
    [subtab='Domains']
    Folgende Domain-Endungen stehen zur Verfügung:

    • .de (7€)
    • .com (12€)
    • .net (12€)
    • .org (12€)
    • .info (12€)
    • .eu (12€)
    • .ch (18€)
    • .at (17€)
    • .nl (24€)
    • .me (23€)
    • .ws (23€)
    • .cc (17€)
    • .in (23€)
    • .li (19€)
    • .us (17€)
    • .it (24€)


    Die Preise sind Jahrespreise und exkl. mögliche Zahlungsgebühren


    Es ist eine eigene DNS-Verwaltung zur Domain verfügbar.
    IN-/OUT-Transfer von Domains ist möglich. Bei der Übernahme einer Domain zu samp4you wird üblicherweise der jeweilig normale Preis verrechnet.
    [subtab='DDoS-Schutz']


    samp4you.com bietet neu für SA:MP Server einen optionalen Schutz gegen DDoS-Angriffe an.
    Um diese Schutzmaßnahme für seinen Server in Anspruch zu nehmen muss eine monatliche Gebühr von 3,00€ bezahlt werden.
    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Informationsseite: https://www.samp4you.com/ddos
    [tab='Zahlungsmöglichkeiten','http://pic.gta4.me/images/money.png']
    [subtab='Keine Mindestlaufzeit und Prepaid-System']
    Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Dies wird durch unser Prepaid-System ermöglicht: Bei diesem System zahlst du lediglich für die gewählte Laufzeit, und kannst nach dieser Zeit auswählen, ob die Dienstleistung noch verlängert werden soll.
    Es gibt somit keine Kündigungsfrist, und es muss keine Kündigung eingereicht werden. Wenn keine Verlängerung erfolgt, wird die Dienstleistung deaktiviert und nach 30 Tagen gelöscht.
    [subtab='Paypal']

    Zahlungsart Paypal
    Bei Paypal fallen bis zu einem Gesamtpreis von 4€ Gebühren an (0,35€ + 0,39% vom Gesamtpreis)
    Die Bearbeitung erfolgt meistens automatisch.
    [subtab='Überweisung']

    Zahlungsart Banküberweisung (in die Schweiz)
    Bei der Überweisung fallen mit dem SEPA-Verfahren höchstens soviele Gebühren wie bei einer normalen Inlandsüberweisung an.
    [subtab='Moneybookers/Skrill']

    Zahlungsart Moneybookers
    Moneybookers (neu Skrill) funktioniert wie Paypal. Hier fallen keine Gebühren für den Kunden an.
    [subtab='paysafecard']

    Zahlungsart Paysafecard
    Bei der Zahlung mit paysafecard fallen 10% Gebühren an. Es wird nur der jeweilige Betrag abgezogen.
    Die Verarbeitung erfolgt meistens automatisch.

    [tab='Hardware','http://samp4you.com/uploads/ad_pic/settings.png']
    [subtab='Server #1']

    • Prozessor: Intel® Core™ i7-930 (4 x 2,8 GHz) Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM
    • Anbindung: 100 MBit/s Anbindung
    • Festplatte: 2 x 750 GB SATA II im RAID 1
    • Betriebsystem: Debian 6.0 Squeeze 64 bit
    • Standort: Deutschland, Falkenstein (Hetzner Datacenter-Park)


    [subtab='Server #2']

    • Prozessor: Intel® Core™ i7-2600 (4 x 3,4 GHz) Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    • Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-RAM
    • Anbindung: 100 MBit/s Anbindung
    • Festplatte: 2 x 3000 GB SATA III im RAID 1
    • Betriebsystem: Debian 6.0 Squeeze 64 bit
    • Standort: Deutschland, Falkenstein (Hetzner Datacenter-Park)


    [subtab='Server #3']

    • Prozessor: Intel® Core™ i7-2600 (4 x 3,4 GHz) Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    • Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3-RAM
    • Anbindung: 100 MBit/s Anbindung
    • Festplatte: 2 x 3000 GB SATA III im RAID 1
    • Betriebsystem: Debian 6.0 Squeeze 64 bit
    • Standort: Deutschland, Falkenstein (Hetzner Datacenter-Park)


    [subtab='Server #4 Backup']

    • Prozessor: Intel® Core™ i7-975 (4 x 3,33 GHz) Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    • Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3-RAM
    • Anbindung: 100 MBit/s Anbindung
    • Festplatte: 3 x 1500 GB SATA II im RAID 1
    • Betriebsystem: Debian 6.0 Squeeze 64 bit
    • Standort: Deutschland, Falkenstein (Hetzner Datacenter-Park)


    [tab='Bilder','http://pic.gta4.me/images/style.png']
    [subtab='Features']
    Server-Viewer


    Konfigurationshilfe


    [subtab='Control-Panel']




    [tab='Demo','http://pic.gta4.me/images/user.png']
    Demo-Account:
    Benutzername: demo
    Passwort: demo12345
    http://samp4you.com/demo

    [/tabmenu]



    Weitere Neuerungen


    SSL-Verbindung
    Die komplette Website wird über eine sichere 256bit verschlüsselte Verbindung übertragen. Dies garantiert höchste Sicherheit beim surfen und bestellen.


    Zahlungssystem
    Zahlungen mit PayPal und paysafecard werden automatisch bearbeitet. Dies ermöglicht auch eine Funktion zur Guthabenaufladung. Bei paysafecard wird nur noch der wirkliche Betrag (Teilbetrag) abgzogen, und nicht die ganze PSC.


    7777 Port bei SA:MP
    Wir können nun den beliebten 7777-Port gegen einen monatlichen Aufpreis von 3,00€ anbieten.


    Automatischer Neustart
    Ab jetzt kann bis zu einmal pro Tag der Server automatisch restartet werden - dazu wählt man die Tage und die Uhrzeit aus.


    Vereinfachte Konfiguration
    In der Konfiguration (server.cfg) wurden englische durch deutsche Begriffe ersetzt, damit die Einstellungen verständlicher sind.
    Ausserdem wurde für Plugins und Filterscripts ein Addon eingefügt, welches eine direkte Suche im Feld ermöglicht.




    Webseite - Angebote
    Auf der Website wurden die Angebote für SA:MP-Server, Webspace und Domains inhaltlich überarbeitet.
    Die Informationen zu den jeweiligen Produkten sind nun verständlicher und umfangreicher.


    Account
    Die Benachrichtigungseinstellungen können nun gespeichert werden. Mit diesen Einstellungen kannst du festsetzen, wann du über das nahende Ende deiner Dienstleistung informiert werden möchtest.


    Online-Map & Server-Statistik
    Die Online-Map und die Server-Statistik sind nun für alle Hostsysteme verfügbar.




    Freundliche Grüsse


    Andi

  • Also ich muss sagen, wenn ich einen Server brauchen würde, würde ich IMMER zu Andi rennen.
    Nicht nur, dass man 1a Support erhält (zumindest von ihm, von anderen Supportern weiß ich es nicht), sondern auch, dass das Homepagesystem so ausgereift ist und schön und schieß-mich-tot. Man erhält seine Leistungen zu 100% obendrein noch menschlichen, freundlichen Support mit Zeit im Gepäck - so muss das sein! Andi, mach weiter so!


    Ich kann samp4you nur, absolut, empfehlen!

  • Nette Vorstellung, sowie Seite + Design ...





    Doch sinnvoller wäre es einen Testserver Angebot zu Starten, man Kauft ja keine Katze im Sack, doch wie ich merke ist das bei euch Ausgeschaltet, bisschen unschlau wenn man ne Werbung macht.




    lg

  • Danke für die bisherigen Antworten.


    Wir hatten früher ein Testserver-Angebot. Da wurde aber starker Missbrauch mit persönlichen Angaben und mehrfachen Bestellungen betrieben.
    Deshalb bieten wir nur einen Demo-Account und von jedem Host-System einige Server zum testen der Performance an.


    Wenn jemand Probleme bei der Einrichtung hat, kann er sich ohne Probleme an den Ticket-Support, im Livesupport, oder per Skype an andi.hohler wenden.
    Wer sich normal benimmt und geduldig ist, dem wird auch ein komplettes Script (dieses muss aber zur Verfügung gestellt werden) eingerichtet.


    //Ich werde mir aber nochmals ein Konzept für Testserver überlegen, scheinbar sind solche gefragt.

  • Ein Kollege hostet für mich auch einen Server bei euch.
    Webspace noch dazu.


    In dem Sinne:
    Super Service, alles Top!


    Besonders jetzt mit dem automatischen verlängern etc., sodass man die Leistungen rund um die Uhr SOFORT erhält ist super.
    (Wobei das glaube ich nur bei Servern so ist, nicht bei Webspace(?))


    Bisher (fast) keine Downtimes, Fehler wurden sofort behoben.


    Vom Technischen her:
    Einer der sichersten Anbieter.
    Wobei auch hier die Quote "nur" bei 90% liegt.
    Vom Server her und vom Webspace her gibt es die eine oder andere Schwachstelle.


    Vom Service her gebe ich 10/10, also 100%.
    Innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, ggf. sogar per Skype direkt.


    Fazit "Preis/Leistung":
    Perfekt für alle, die nicht direkt einen vServer mieten wollen oder sich eben nicht auskennen damit.
    Für gute 4€ monatlich bekommt man Webspace und einen 25er Sa-MP Server.
    Das ist Top! Mit einer Domain zahlt man dann einmalig noch etwas dazu.
    Ist dennoch bezahlbar für jeden, selbst wenn man vielleicht sehr jung ist.
    -> Umgerechnet 13 Cent pro Tag:!:




    Punkte insgesamt: 9/10

    Miete mich (nicht) :love:

  • Ich werde mir aber nochmals ein Konzept für Testserver überlegen, scheinbar sind solche gefragt.

    ####IDEE 1:


    Du kannst ja OnDemand Testserver machen.


    Du stellst 3-5 Testserver zur Verfügung.


    Ein Benutzer sucht sich einen dieser Testserver aus und gibt seine Emailadresse ein.
    Nun ist der Testserver für 5 Stunden für diesen Benutzer reserviert. (Genug Zeit um alles zu testen).


    Nach 5 Stunden wird dieser Testserver freigegeben und der nächste Benutzer kann seine Email eingeben und ihn testen.


    Natürlich kann der Benutzer, der vorher getestet hat, nicht nochmal testen. (oder erst nach einer gewissen Zeit).



    ####IDEE 2:


    Um Email Missbrauch einzudämmen, empfehle ich dir einen SMS-Gateway.
    Soetwas habe ich früher schon bei verschiedenen Diensten eingebaut.


    Der Benutzer gibt seine Email und seine Handynummer an.
    Nun wird eine SMS mit dem Code zum Benutzer gesendet und er muss den eingeben.


    Wenn er ihn eingegeben hat, dann wird der Testserver für den Benutzer reserviert.



    //Edit: Der Gateway kostet natürlich je nach Anbieter etwas Geld. Man findet aber schon günstige und gute im Netz.

  • Bubelbub, danke für die ausführliche Rezension.
    Ich wäre interessiert, wenn du mir diese Schwachstellen per PN mitteilen würdest!


    Steven.: Idee 2 hört sich sehr gut an, da muss ich dann zuerst ein günstiges SMS-Gateway mit API-Anbindung ohne Grundgebühr finden ...

  • Gute Vorstellung 10/10! :) Support auch super!


    Noch eine Frage bei mir geht der Demo Account nicht. :?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich muss schon sagen, das samp4you mit Abstand der beste Anbieter für Samp Server ist.
    Kennen tue ich keinen der Besser ist. Immer wenn ich einen Server gesucht habe, hat es mich
    einfach IMMER zu samp4you gezogen.


    Preis und die Leistung stimmen überein.
    Der Support ist einfach nur Klassen. Egal bei welchem Problem das Team von Andi hat immer eine
    Lösung parat.


    Also kann es ja nur 10 von 10 Punkten für dieses Hosting geben!

  • Danke für die vielen positiven Rückmeldungen :)


    Guer Service , wobei der Header nicht gut aussieht , nur als Banner ^^


    Ich musste mir was zusammenbasteln, was nicht zu überfüllt ist, und in den Header passt .. Der Hintergrund hat einen leichten Verlauf.

  • Also ich kann sie nur Empfehlen ich Hoste ich hab von denn nen Server rund bekomme TS3 Gesponsert NICE ich zahle rund mal für alles 30 euro und alles ist für 4 Monate bezahlt




    Für 20 Euro 4 Monate Server bezahlt


    1 Jahr Domain 7 Euro .de


    1 Monat Hosted 10 Euro


    Und Teamspeak3 Sponsiert bekommen


    Andi hilft auch immer wenn was nicht Stimmt Macht euch ne Eigene Comunity


    Sie machen es Möglich :)

  • Wir hatten eine Zeit lang unseren Testserver bei Andi, doch waren dort leider nicht zufrieden.
    Das Controle-Panel ist 1A - Daran lässt sich rein gar nichts bemängeln.


    Aber über den Support kann ich mich nur beschweren.
    Wir haben öfters versucht, über den LiveSupport zu fragen, was eigentlich mit dem MySQL-Server ist (Dazu später mehr).
    Doch die Anfragen wurden ignoriert. Einmal sogar.. ich sag mal Abgwiesen (Angenommen & Chat direkt geschlossen).


    Dazu kam, dass wie oben bereits erwähnt, der MySQL-Server wohl so seine probleme hatte.
    Auf meinem Home-PC hat es <4ms gedauert einmal alle Spielerdaten zu speichern.
    Bei samp4you ca. 4 Sekunden. Also das 1000 fache der Zeit.
    Um auszuschließen dass es am Script liegt haben wir das natürlich noch bei einem weiteren Hoster und auf einem vServer getestet.
    Bei dem anderen Hoster nahm das Speichern ca. 2ms in Anspruch, auf dem vServer (Mit ewas weniger Leistung) immerhin 9ms.




    Ich würde samp4you absolut nicht weiter empfehlen.
    Meine Erfahrungen sind derartig miserabel, dass ich selber dort auch nie wieder Kunde sein möchte.






    Mit Freundlichen Grüßen,
    Firerfan


  • hmm also ich bin seit 9monaten Stolzer Samp4You kunde und kann mich nicht beschweren. top service top leistung Top anbindung etc


    wie du ja sagst das mit msql ok villt bei dir. also bei mir hat er also andi es in 5-10 min eingerichtet und war sofort feritg.
    wir haben eine .de domain ein samp server + webspace von samp4you und kann nicht klagen.
    läuft echt top.


    so also wie gesagt mein server läuft 9monate ohne einen absturz oder Ddos Störung und wenn ich ein problem habe frage ich den lieben adni in skype nach hilfe und er ist echt fast 24/7 Dort und hilft dauernt. mal habe ich mein passwort vergessen (Windows neu instaliert) und andi hat mir sofort geholfen, natürlich hat er mich erst mal ausgefragt Wie ich echt heiße etc damit er nich dem falschen den account gibt wie gesagt ich bin sehr zu frieden und froh das ich bei andi mein samp server hosten darf.



    als ich das erste mal den server gemietet habe.Habe ich genau 10 min gewartet und ttada war er online andi hat mir sorger FTP alle eingerichtet. weil ich noch nicht wusste wie das so geht.
    Bewertung:


    HP 10/10
    CP 10/10



    Zu Empfehlen
    Andi hat sorger ein extra forum fals ihr fragen habt oder probleme.


    Sry für meine rechtschreib fehler bin krank ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen