CD instaliert keine originalen Daten mehr

  • Hallo es ist extrem wichtig ihr müsst mir helfen.


    Also ich hab nen Laptop mit vista.


    Also ich habe mein GTA gemoddet und dann wenn ich die mods ned mehr haben will deinstale ich dass game undmachs neu drauf. allerdings bleiben die änderungen am spiel drauf obwohl alle daten weg sind un dich hab sie auch ned auf die cd gespielt.


    Jetzt habe ich die beta vom Snow mod rrauf gemacvht und der funzt ned und jetzt installt es immer mit dem Mod ...


    bitte helft mir is total wichtig


    Dell Vostro 1500


    Prozessor: Intel_(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20 GHz 2.20 GHz
    Arbeitsspeicher: 2046 MB
    Systentyp 32 Bit Betriebsystem


    da ich mich bei vista ned so gut auskenne weis ich ned wo ich die restlichen daten finde

    2 Mal editiert, zuletzt von Dikey ()

  • das ist ganz einfach du musst es nicht deinstallieren wen du das machst nimmst du es nur so raus das man nicht mehr sopielen kann die mods bleiben also da deswegen musst du es über systemsteuerung software gta sa auswählen und löschen


    oh aber ich weis nich wo das bei vista is ich hab xp is auch viel besser kannst ja vieleicht mal sucehn

  • ehm habs gefunden aber ichwiderspreche dir denn wenn man ein spiel ordnungsgemes über die deinsalierungs verknüpfung deinsalliert dann is alles weg nomraler weise auch die mods. so hab ichs bei xp auch immer gemach tund hat es geklappt