Xenixs Vorstellung :)

  • Halluh ihr lieben,


    Nunja, dann stell ich mich mal vor


    Ich heiße Xenia B. bin 19 Jahre jung und spiele jetzt seit circa 3 Jahren SAMP. Ich habe selber schon einige SAMP Projekte geleitet die mit einigen Erfolgen recht gut angekommen sind. Wenn ich meine persönlichkeit beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich recht nett bin und auch ein bisschen Crazzy ... Ich mag es nicht, wenn sich einige Leute total daneben benehmen und es nicht würdigen *_* , dass es auch Frauen in SAMP gibt


    Da ich den Vorstellungsthread endlich gefunden habe, kann ich mich hier auch mal Vorstellen :)



    Um mal ein paar Referenzen vorweisen zu können:


    - Erstes Projekt, Uni-Gaming.de // Stellv. Projektleiterin


    - Zweites Projekt, Die Sieben Zwerge[DSZ] // Stellv. Projektleiterin


    - Drittes Projekt, faceyourlife (DeCode) // Leitende Supporterin



    Ein Headset habe ich, was aber total komisch ist, dass es nach 10 Minuten Reden leer ist.



    Ich weiß nicht ob man das hier darf, aber bei Fragen einfach unter den hier Kontaktmöglichkeiten.Fragen :)


    ICQ: 635098551


    Skype: xenix.betoo


    Oder hier eine PN :)




    Fals ihr irgend welche Fragen an mich habt, stellt sie einfach. Habe extra nicht alles von mir rein gestellt






    Lg


    Xenia :*

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]

  • Zitat

    Antworten wie "willkommen", "hi" sollten bitte vermieden werden - da aus dem Grund früher die Sektion deaktiviert wurde (weil es in Spam geendet hat).


    @Xenixs
    Wie kamst du zu Sa:mP?

  • Heeey :) wünsche dich auch ganz herzlich willkommen.


    Habe in deinem anderen Thread gelessen, dass viele Jungs dich angreifen bzw du wärst ein Fake oder soooar. Scheiß auf diese Typen du hast eh recht mit deiner Aussage die du in dem Thread gebracht hast :) duuuw weißt schon das mit der Hand :). Ich kenne das Problem leider auch nur zu gut. Aber kümmer dich nicht um diese Kinder. :love: Gibt auch nette Menschen hia mit denen es auch ganz Lustig ist. :thumbup:


    @Xenia_

  • Also, ich habe halt damals viel wo ich 15 war :-O mit meinem jetzt leider schon verstorbenem Vater und Bruder Samp gespielt...Und jetzt finde ich das eigentlich ganz "cool"...:-)


    Das mit der Hand war eher so ein Zeichen, wie geht mir nicht auf den.....die Eierstöcke :D


    Vielen Dank auf jeden fall für die Netten Begrüßungen :)


    Es gibt ja leider gottes auch kleine Peverse Schweine im Forum. Nunja werde ich lieber mit den Netten den Kontakt halten :)


    Ivory0308


    GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIEL ! Noch ein Mädchen, ich bin nicht Alleine *party*

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]

  • Hihi jaaah :) freue mich auch voll das ich endlich Verstärkung bekomme :) Wir wohnen auch gar nicht weit ausseinander :) ich wohne in Bonn hihi. Jaah ich bin nett, und hast auch recht gibt viele Perverse Kinder hier. Hatte auch damals mehr Bilder drinne aber dann schreiben mir auf einmal welche was sie grade tun wenn sie meine Bilder anschauen. Kannst jaah denken was ich meine. Baah voll ekelhaft. Gib als Mädchen hier nicht zu viel preis von dir.

  • Hihi Wohuu :)


    Frauenpower und so :D


    Ich kann mir des schon vorstellen :-! Preis geben habe ich hier eigentlich nicht vor, möchte auch mal Nette Leute hier treffen :)


    Und ich glaube einige Leute kriegen es nicht auf die Reihe, wenn Sie morgens Aufstehen den PC anmachen und im Forums Thread einen Frauen namen sehen. Müssen Sie erstmal nen ekeliges Kommenatr ablassen ...Nunja :)


    Bonn ist Geiel...Shopping :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]

  • Erstmal willkommen.


    Nunja, so ist das nun einmal im Internet. Man kann Personen nicht wirklich einschätzen
    und die Leute lassen bei der "Anonymität" ihren Ausrichtungen freien Lauf.
    Perversität und anstößiges Verhalten sind da nichts ungewöhnliches.

  • :love: Naja mich kotzt Bonn langsamm echt an :)


    Einzigste was mich hier hält sind meine Freunde und Arbeit :) Würde auch lieber in Köln wohnen.


    Ist einfach viel geiler zu shoppen :) und hat mann auch erheblich bessere Karriere möglichkeiten. Ich habe in Bonn locker 150 Bewerbungen geschrieben für Einzelhandelskauffrau und hat sehr lange gedauert bis ich was bekommen habe. In Köln hätte ich sofort was bekommen können. Aber ist halt auch mies jeden Tag nach Köln wegen arbeit. :love:


    Was studierst du den ? und wo ?

  • Ich habe mein Studium durch vorendes schon fertig...


    Arbeite ab November als EDV Ingenieurin.....Jaaah ich bin ein Mädchen und mich Interessiert der Computer :)


    @Deather Köln ist Hammer Geil...Viel mehr Shoppingstouren :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]