[Präsentation] User Control Panel + Admin Control Panel + Forum

  • Da ja eh nichts Offizieles damit gemacht wird ^^


    Ich wäre dankbar, wenn mir die Sicherheitslücken per PM schicken würde, und nicht wie andere gleich in Thread.


    SBIKA ich bitte dich den Link zu entfernen !


    #1 An den der meinte "I'am gay" zu schreiben sollte mal schauen ob er nicht doch selber "Schwul" ist. Kindergarten hier.

  • DurtyFree, ich schnall nicht was dein Problem ist ?
    Ich arbeite daran weil es mir Spaß macht, ich wollte nicht das Design zeigen. Sondern das was ich geschrieben habe.
    Das Design ist nur dazu da damit es keine weiße Seite hat. Es geht darum wie das Forum ist. Was man einbauen könnte etc.
    Und das Design ist ehrlich gesagt zusammen gewürfelt, weil ich mich um das Cden beschäftige. da ich nicht Designen kann.



    #1 und als 08/15 Sehe ich das auf keinen fall. Schließlich kann das nicht grade jeder hier aus dem Forum ;)

    Ich wollt dich nicht angreifen und hab auch kein problem mit dir, ich hab jediglich Kritik abgegeben, so wie du es wolltest. Tut mir leid das ich nicht zu den 10/10 oder 9,5/10 leuten gehör :/
    Und mit 0815 Seite mein ich damit das es sich vom Funktionsumpfang nicht von anderen UCP's unterscheidet.