Pawn Online Scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich persönlich finde es sehr gut. Jedoch hätte ich auch eine Sache zu "Bemängeln". Und zwar ist die Rechtschreibkontrolle eingeschaltet, sodass bei jedem Wort, egal ob if oder else es direkt rot unterkringelt wird


    Das liegt meines Wissens nicht an der Textarea sondern an eurem Browser, da ist das aktiviert ;)


    Kann man so deaktivieren (bei Firefox):


    Code
    Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> bei "Rechtschreibeung während der Eingabe überprüfen" das Häkchen entfernen


    Müsst ihr halt mal bei euren Browser suchen wenn ihr das aushaben wollt ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich finde die Idee einfach Klasse, nun kann ich wenn mich meine Freundin zusösselt mitn Handy da ein Antifreundin Script erstellen :3 xD




    Ohne Mist die Idee ist Klasse und sinnvoll ist es auch, denn ich kann nicht unterwegs jede Idee die ich hab auf nen Zettel schmieren.

  • Ohne Mist die Idee ist Klasse und sinnvoll ist es auch, denn ich kann nicht unterwegs jede Idee die ich hab auf nen Zettel schmieren.


    So siehts aus, dafür war es gedacht :D


    Freut mich, dass es euch so gut gefällt :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Die Idee gefällt mir sehr gut, ich finde die Homepage nur von der Bedienung und vom Design nicht so gut.


    Wenn du möchtest, kann ich dir einen Platz auf meinem vServer anbieten.
    Dann wärst du nicht auf den Sponsor angewiesen und musst keine Werbung ertragen ;)
    Bei Interesse, könnte ich dir die Page auch in ein Design einbetten.
    Falls du willst, kannst du dich ja bei mir per PN oder Skype melden.

    Professioneller Webentwickler.






  • Hätte doch auch was is Script in nen Aktenkoffer und biddl auf Zetteln neue Funktionen hinzufügen, dann Zuhause einscanen. Macht bestimmt Spaß, muss ich mal testen xD

  • Meine Idee zu dem System wäre ein TabSystem damit man mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten kann.
    Falls man langeweile im Bus hat und sich zum beispiel ein CarSysten scripten möchte mit ner eigenen Include.
    So das man dann beide Datein gleichzeitig (Wählbar) im Tabmenü bearbeiten kann.


    LG RFT

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Idee zu dem System wäre ein TabSystem damit man mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten kann.
    Falls man langeweile im Bus hat und sich zum beispiel ein CarSysten scripten möchte mit ner eigenen Include.
    So das man dann beide Datein gleichzeitig (Wählbar) im Tabmenü bearbeiten kann.


    LG RFT


    Da wäre ich auch für..
    Das wäre sehr hilfreich ...

  • Meine Idee zu dem System wäre ein TabSystem damit man mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten kann.
    Falls man langeweile im Bus hat und sich zum beispiel ein CarSysten scripten möchte mit ner eigenen Include.
    So das man dann beide Datein gleichzeitig (Wählbar) im Tabmenü bearbeiten kann.


    LG RFT


    Sehr gute Idee ! Werde ich sofort mal machen und gleich mal alles aktualisieren :D


    mfg. :thumbup:


    //Edit: So man kann nun Tabs nutzen + 2. Tab Script erstellen ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Kaliber ()


  • Sehr gute Idee ! Werde ich sofort mal machen und gleich mal alles aktualisieren :D


    mfg. :thumbup:


    //Edit: So man kann nun Tabs nutzen + 2. Tab Script erstellen ;)



    Dann sind die Seiten allerdings nebeneinander was bei einem Smartphone kein Vorteil wäre.
    Ich würde es so machen das wenn man auf den zweiten Tab klickt das dann auch nur der zweite Tab angezeigt wird das selbe beim ersten Tab.


    LG RFT =)

    RFT

  • Ich finds so wie es jetzt ist für die PC User besser. Dann hat man so eine Art "Zwischenspeicher".


    Vielleicht machst du noch eine Version für Mobil User? m.deinewebsite.de

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  • Vielleicht machst du noch eine Version für Mobil User? m.deinewebsite.de


    Mhm...ich werds mir mal überlegen :D


    Solange kann man ja auch mal nur 1ne Textarea nutzen ;)


    mfg. :thumbup:


    //Edit: So das Script wird nun permanent geladen...paar Bugs behoben ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hier mal ein Beispiel für eine compile-Funktion


    Danke, aber ich sehe immernoch nicht den Sinn davon !


    Ich will schließlich ja, dass sie nur Codeschnipsel coden und keine ganzen Scripts, aber diese Funktion verlangt ja quasi, dass man ganze Scripts macht ^^


    Aus diesem Grund überlege ich mir das noch ;)


    Aber trotzdem danke :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S