Pawn Online Scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Register:
    Immer "Ihre eingegebenen Daten sind fehlerhaft!"


    @Login:
    "Deine angegebenen Daten sind falsch!"


    Oo


    Ups ja hatte da noch was vergessen...ist behoben :D


    Blöde frage aber was bringt das


    ps. nicht böse gemeint ich verstehs bloß nicht


    Steht doch da:


    Zitat

    Vorteile:
    Hier nocheinmal ein paar Vorteile, man ist unabhängig von der .pwn Datei und man hat direkt auf seinem PC die Daten, die man gescriptet hat ! D.h. man kann wen einem mal langweilig ist online scripten oder halt wenn man im Urlaub ist und und und...


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich finde das richtig nice deine Idee Kaliber ;)


    Das einzige was mich stört sind 3 Sachen:
    - Box ist ein "bisschen" klein ^^
    - Man kann nicht TAB benutzen.
    - Compiler ist nicht da.


    Aber ansonsten richtig nice :thumbup: Mit den 3 Dingen
    möchte ich mich ja nicht beschweren, ich kanns
    ja selber nicht besser :D


    20/10


    mfg,
    Sh12

  • Box ist ein "bisschen" klein


    Du kannst die unten rechts so groß ziehen wie du willst :D


    Man kann nicht TAB benutzen.


    4x Leertaste = tab :)


    Compiler ist nicht da.


    Finde ich auch, das man den nicht brauch, da man das ja nicht compiliert haben will, sondern als Source Code für sein Script haben will :D


    Trotzdem danke ;)


    Ehm...Was mir gerade aufgefallen ist, ich bitte darum keine Scripts mit 80k Zeilen da zu saven !!!


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich glaub kaum das die Leute ihre Scripter in deiner Datenbank einfügen...

    Ein bisschen Vertrauen kann man immer auf bringen,
    wenn das jetzt jemand wäre mit 10 Beiträgen und vielen Beschwerden würde ich mein Script dort sicherlich nicht hochladen. Aber Kaliber scheint doch seriös zu sein? :)

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  • Ein bisschen Vertrauen kann man immer auf bringen,
    wenn das jetzt jemand wäre mit 10 Beiträgen und vielen Beschwerden würde ich mein Script dort sicherlich nicht hochladen. Aber Kaliber scheint doch seriös zu sein? :)



    Dadrum gehts nicht. Sondern es geht um das Prinzip kein Professionaller Server gibt seinen Code raus.
    Auch nicht an den besten Freunden. Klar vertraue ich Kaliber sonst würde ich dem für sein System sicher keine 10 von 10 Punkte geben.

    RFT

  • Ich finde das Bloß nervig immer 4x Leertaste drücken zu müssen


    Ja, da hast du recht, baue evtl noch eine Javascript Funktion ein, dann drückt man auf einen Knopf und dann haste einen Tab :D


    Mal ernsthaft, was bringt euch der Compiler, wenn ihr da nur Code Schnipsel scriptet ?! :D


    Dadrum gehts nicht. Sondern es geht um das Prinzip kein Professionaller Server gibt seinen Code raus.


    Dafür ist das auch nicht gedacht, sondern mal für Codeschnipsel, falls man mal eine Gute Idee hat um sie da festzuhalten, nicht um sein Script da zu lagern :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S