IPhone 5 ja oder nein:D?

  • also ich werde es mir warscheinlich heute oder morgen holen.


    also vorteile sind natürlich das es nun etwas anders aussieht


    und die die Größe


    Nachteile sind wieder das es kein edelstahl oder was da am rand beim iphone 4s war nun ist. das sind so die sachen die ich gehöhrt habe.


    am besten fährst du mal zu einem handy laden oder direkt zu einem apple laden jedoch sollten auch o2 und co in der lage sein dich zu beraten da sie diese handys auch anbieten.

  • Ich hatte bis vor kurzem noch das Samsung Galaxy S 2


    Und ich kann dir zu 100% das Samsung ist viel viel Besser als das IPhone weil man merkt es an der Grafik geschwindkeit etc
    ein IPhone hat einfach ein Apfel hinten drauf deswegen ist es so toll :D


    Aber wenn mans so bekommen kann oke..

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Ich hatte bis vor kurzem noch das Samsung Galaxy S 2


    Und ich kann dir zu 100% das Samsung ist viel viel Besser als das IPhone weil man merkt es an der Grafik geschwindkeit etc
    ein IPhone hat einfach ein Apfel hinten drauf deswegen ist es so toll :D


    Aber wenn mans so bekommen kann oke..

    Vollkommener Quatsch! - Die iPhones schneiden in den meisten Benchmarkes am besten ab.
    Das hängt aber auch mit vielen verschiedenen Faktoren zusammen. Mobiles OS, Treiber etc.^^


    Mag sein, dass Samsung von der Technik (Quadcode etc.) weiter ist, aber trotzdem ist es nicht gleich besser.


    Ich persönlich kann Dir nur zu einem Kauf raten. Ich persönlich habe meins heute von Apple geliefert bekommen (64 GB Schwarz) und bin vollkommen zufrieden. Es ist natürlich erstmals ungewohnt ein größeres iPhone in den Händen zu halten. Wenn ich mein "altes" iPhone 4S dagegen halte, sieht das neue komisch, aber besser aus.


    Das es an den Seiten kein Aluminium hat, stimmt gar nicht. Es hat die gleiche Bauform wie das 4S. Nur sind die Seiten lackiert (schwarz) und ist um vieles flacher.


    Du musst es letztendlich selber entscheiden, was für Dich wichtig ist. Ich möchte hier auch keine Apple vs. Rest Diskussion anzetteln.
    So, das wars von mir.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Kollege hat sich letzte Woche Gekauft Vertrag, doch ich sah viel geiele Handys vom Aussehen her, sowie auch das was die Innen haben, also Iphone5 deswegen habe ich mir nen Samsung gekauft.

  • Kauf dir Lieber für 350$ Samsung S3 , weil Iphone und S3 bald nicht mehr zukaufen ist!Weil Iphone und S3 sich gegenseitig beklaut haben und um bei Iphone musik zu holen brauchst du Itunes und das kostet alles Geld und im Iphone market Kostet fast alles!Bei Android Market gibts das meiste Kostenlos.Um bei Iphone sich alles zu holen muss man es Jailbraken und so verfliegt die Garantie.


    Mein Fazit
    Finger weg vom Iphone 5 , hol dir was richtiges

  • Jony danke für dein Tipp, aber reichen auch 16GB? Brauche eigentlich nur Musik, Fotos...

    Es kommt ganz drauf an. Wenn Du Deine ganze Musik in die iCloud auslagerst, reicht es vollkommen. (So kann man Speicherplatz sparen aber braucht dafür halt eine gutes/großes Datenvolumen)


    Ich denke, dass wenn Du keine HD Filme ständig auf Deinem Handy unterwegs schauen willst, dass es reicht. Zu Hause kann man die ja auf sein iPhone streamen lassen (Tipp: Air Video , konvertiert sogar in das richtige Format etc.!)


    Also, musst Du entscheiden. Sofern Du die iCloud nutzt, schau dass Du zu einem guten Netzanbieter gehst.


    //edit:

    Zitat

    Kauf dir Lieber für 350$ Samsung S3 , weil Iphone und S3 bald nicht mehr zukaufen ist!Weil Iphone und S3 sich gegenseitig beklaut haben und um bei Iphone musik zu holen brauchst du Itunes und das kostet alles Geld und im Iphone market Kostet fast alles!Bei Android Market gibts das meiste Kostenlos.Um bei Iphone sich alles zu holen muss man es Jailbraken und so verfliegt die Garantie.


    Mein Fazit
    Finger weg vom Iphone 5 , hol dir was richtiges

    Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen. Du hast einfach keine Ahnung!

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schon wieder einer, der keine Ahnung hat. Ist wie als wenn ich sagen würde, i5 = i7! Totaler quatsch. Wenn Du keine Ahnung hast, dann behalt es für Dich.


    Ob, wie viel, und von was ich alles Ahnung habe kannst du weder wissen noch beurteilen. Er hat gefragt, und ich habe geantwortet was ich denke. So einfach ist das. Wenn er einen ausführlichen Test/Vergleichsbericht möchte, sollte er nach diesem fragen.


    Außerdem solltest du ein bißchen auf deinen Ton hier achten ;)



    Und nochmal, im Vergleich lohnt sich das 5er NICHT (meine Meinung)! Und nur weil du anscheinend ein Apfelfan bist, heißt es nicht gleich dass alle anderen keine Ahnung haben... :)

    LG, Lifestyler

  • Ich würde dir raten das iPhone 5 nicht zukaufen, meiner Meinung nach finde ich das iPhone 4S 100x besser..


    OffTopic: Wenn ich ein 4S hätte würde ich niemals ein iPhone 5 kaufen, da 1. der Preis überteuert ist, und 2. alles gleich geblieben ist
    außer das dass iPhone 5 bisschen größer und schneller geworden ist. ;) aber ist deine Entscheidung, wenn du soviel Geld für ein Handy ausgeben möchtest. :whistling:


    MfG

  • Ich muss echt lachen. Du vergleichst Birnen mit Äpfeln. Aber an das Niveau hier werde ich mich wohl nie gewöhnen^^.



    Schreib dann doch einfach nächstes mal, dass es Deine Meinung ist. Somit kannst DU auch Missverständnissen aus dem Weg gehen.


    Ob ich ein Apple-Fan-Boy bin oder nicht, ist vollkommen irrelevant. Ich versuch nur solche Sachen objektiv zu betrachten ;)


    edit by [DT]Sniper: Umgangston snipped

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von [DT]Sniper ()

  • Hallo!
    Ich bin auch der Meinung , dass ein Android Handy besser ist. Nicht weil ich Apple oder so nicht , sondern weil ich Android als BS besser finde.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen