IPhone 5 ja oder nein:D?

  • Haha jetzt sind unsere Antworten eh nicht mehr gefragt :DD


    Viel Spaß mit dem Ding :DD

  • Soll das heißen , dass du Apple besser findest? PAAHH :DD
    Nein Spaß , jeder hat seine eigene Meinung , und dies ist auch völlig in Ordnung.


    Damit wollte ich sagen das Samsung sich manche Dinge von Apple abguckt, ich bin selber ein Andorid "Fan"

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Bloß nicht.
    kauf dir für das geld was besseres als diesen billigen plastikmüll.
    das ding lässt du einmal auf den boden fallen, kannste gleich neues display einsetzen lassen.


    wieso kein android?

    Der Meinung bin ich auch.. :D


    Sonny Moore
    Jetzt kommt wieder der "Mr.Schlaubi Schlumpf"
    Trotzdem ist das IPhone nicht besser als der rest. Der Wert liegt bei 200€ ca
    und kosten tuts ja das 3-4 fache.. und außerdem sind die dinger sowas von unsicher ^^

  • Das IPhone 5 ist der größte scheiß den ich je gesehen habe... Ich selbst hatte eins für 1 - 4 Tage und habs zurück gegeben. Warum?! ganz einfach ... frisch aus der hülle geholt, angemacht etc dann ins inet gegangen was sehe ich aufm rücken vom iphone? alles kratzer etc habe dann mal bissl gegoogelt, wenn du ganz leicht mit deinem fingernagel irgendwo rankommst, kommen sofort kratzer. --> größter müll... bei vielen kollegen etc auch so..
    Lg

  • Das IPhone 5 ist der größte scheiß den ich je gesehen habe... Ich selbst hatte eins für 1 - 4 Tage und habs zurück gegeben. Warum?! ganz einfach ... frisch aus der hülle geholt, angemacht etc dann ins inet gegangen was sehe ich aufm rücken vom iphone? alles kratzer etc habe dann mal bissl gegoogelt, wenn du ganz leicht mit deinem fingernagel irgendwo rankommst, kommen sofort kratzer. --> größter müll... bei vielen kollegen etc auch so..
    Lg


    Halbwarheit. Mit weissen iP. 5's gibts keine probleme, sondern das war ein marktfehler beim schwarzen.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • @ TE: Gute Wahl dirn iPhone zu holen ;)
    Du hast teilweise viel mehr Möglichkeiten als beim Samsung S3. Z.B kannst du jederzeit deine eingespeicherten Notizen, Errinerungen, E-Mails etc auch online über http://www.icloud.com lesen, und sogar dein iPhone über iCloud orten lassen bzw eine nachricht draufsenden oder ein Ton abspielen lassen. Ausserdem ist der Apple Support Fantastisch!


    Das ist jetzt aber nix was beim Samsung nicht auch schon mindestens seit dem S2 möglich ist. Und die iCloud als Alternative zu echtem Speicher anzuführen, halte ich für falsch. 16 GB und ein dickes Datenpaket ist doch Müll, dadurch hohe Kosten entstehen und die Netzabdeckung auch nicht überall perfekt ist. Da ist die 64 GB Version auf jeden Fall die bessere Wahl oder halt ein Handy welches per Karte aufrüstbar ist.

  • Ich bin da recht gespaltener Meinung, wobei ich sagen muss, nach einigen Aussagen von Freunden werde ich mich wohl bald für ein Galaxy S2 oder ein HTC HD2 entscheiden, allein schon aus dem Grund der begrenzten Speicherkapazität beim iPhone. Vom Aussehen finde ich das iPhone nicht unbedingt doll und ebenso muss ich sagen, gefällt mir sowohl ein iPhone sowohl ein z.B. S2 von der "Innenarchitektur".

  • Nein du Nuss, du bekommst deine E-Mails auf deine kostenlose @me.com Endung auf dein iPhone und kannst sie trotzdem ohne was zu konfigurieren auf dem PC lesen. Deine Erinnerungen und Notizen etc werden auch automatisch synchronisiert, ausserdem werden über Nacht wenn dein iPhone im Ruhezustand am Ladekabel steckt automatisch Backups in die Cloud geladen, die ebenso kostenlos ist. Und bei nem S3? Die haben warscheinlich nichtmal ne Cloud, haha!

    komisch, also selbst mein Galaxy S macht automatisch jede Woche ein Backup aller Apps und einstellungen und lädt es in Dropbox hoch, meine Gmail und Hotmail Adresse wird perfekt mit dem PC und dem Handy synchronisiert. Orten kann ich es dank Avast! jederzeit, auch wenn GPS aus ist und Internet aus ist, aber das iPhone macht das halt alles mit eehm "Stil" ;)

  • spätestens wenn die cloud offline oder gehackt ist werdet ihr augen machen, da es dann kein backup gibt oder irgendein ein fremder all eure daten hat...


    http://www.android-hilfe.de/an…mit-avast-anti-theft.html


    bitteschön, so viel zu deiner Märchenstunde. Natürlich wird dann GPS automatisch aktiviert, aber ohne geht es dank Wlan und Datennetz auch recht genau.


    Na Bitte. GPS wird aktiviert. Sagt das nicht alles?
    Ausserdem, installier du schön 10 Minuten die App und konfigurier alles, Ich kann mein iPhone trotzdem jederzeit orten, da gibt es nunmal keine App die ein Dieb einfach mal de-installiern kann.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Na Bitte. GPS wird aktiviert. Sagt das nicht alles?
    Ausserdem, installier du schön 10 Minuten die App und konfigurier alles, Ich kann mein iPhone trotzdem jederzeit orten, da gibt es nunmal keine App die ein Dieb einfach mal de-installiern kann.

    Achja vergessen, das iPhone kann man ja ohne Probleme ohn GPS orten, auf 2 Applemeter genau!
    Ich hatte die App in ca 2 Minuten konfiguriert.
    (Aber die iCloud weiß deine Daten ja von Anfang an auf magische Weise!)


    edit by [DT]Sniper: Snipet aufgrund Umgangston.

    Einmal editiert, zuletzt von [DT]Sniper ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen