Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dann lad dir mal das neueste .NET-Framework runter


    Habe den selben Error wie UltimateFighter. Habe mir .NetFramework 4.5 geladen, allerdings ist der Error immernoch da...

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Die sind drinne.


    Fehler:

    Code
    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggenanstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.************** Ausnahmetext **************System.NotSupportedException: Das angegebene Pfadformat wird nicht unterstützt.   bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CanonicalizePath(String path, Boolean needFullPath)   bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CreateListFromExpressions(String[] str, Boolean needFullPath)   bei System.Security.Permissions.FileIOPermission.AddPathList(FileIOPermissionAccess access, AccessControlActions control, String[] pathListOrig, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath, Boolean copyPathList)   bei System.Security.Permissions.FileIOPermission..ctor(FileIOPermissionAccess access, String[] pathList, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath)   bei System.IO.FileSystemEnumerableIterator`1..ctor(String path, String originalUserPath, String searchPattern, SearchOption searchOption, SearchResultHandler`1 resultHandler, Boolean checkHost)   bei System.IO.Directory.EnumerateFiles(String path)   bei PwnEditor.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)   bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)   bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()   bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)   bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()   bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)   bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)   bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)   bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)   bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)   bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)   bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)************** Geladene Assemblys **************mscorlib    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.----------------------------------------PwnEditor    Assembly-Version: 1.0.0.0.    Win32-Version: 1.3.1.0.    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Pawnfox/Pawnfox.exe.----------------------------------------System.Windows.Forms    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.----------------------------------------System.Drawing    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.----------------------------------------System    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.----------------------------------------ScintillaNET    Assembly-Version: 2.5.2.0.    Win32-Version: 2.5.2.0.    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Pawnfox/ScintillaNET.DLL.----------------------------------------System.Configuration    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.----------------------------------------System.Xml    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.----------------------------------------System.Windows.Forms.resources    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.----------------------------------------System.Core    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.----------------------------------------mscorlib.resources    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.----------------------------------------************** JIT-Debuggen **************Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in derKonfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.Zum Beispiel:<configuration>    <system.windows.forms jitDebugging="true" /></configuration>Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandeltenAusnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf demComputer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Sobald ich starte^^
    edit: Liegt nicht am Pfad, wo PawnFox ist.
    edit2: Lag daran, dass ich nen Ordner in Includes hatte

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

    2 Mal editiert, zuletzt von ElDiabolo ()

  • Also ich helfe so nebenbei ElDiabolo bei seinem Gamemode.


    Da wir mit der Versionsverwaltung GIT arbeiten, haben wir zwei Probleme (gehabt).


    1. Pawnfox 1.3.1 nutzt immer nur die Includes aus dem Ordner "PawnStuff".
    Wir haben aber nicht den ganzen Pawnfox in unserem Git Projekt weshalb wir ein Problem mit den Includes haben.
    Wozu Symlinks anlegen, wenn man es direkt richtig machen kann?


    Der Gamemode wird auch passend kompiliert, wenn ihr F5 drückt.
    Also es ist an alles gedacht :)


    2. Wenn wir die neuesten Änderungen voneinander über Git beziehen, haben wir das Problem, das der Pawnfox 1.3.1 die Änderungen nicht erkennt.
    Das war tatsächlich einmal der Fall, wo er dann sagte "Guck dir mal meine Änderungen an" und ich hatte meine noch offen.
    Hab dann gespeichert, hochgeladen und seine runtergeladen und dementsprechend seine überschrieben. (Pawnfox hatte halt das nicht neu geladen)



    Hier also noch zwei Verbesserungen im Anhang.
    Die Screenshots sind auch im Anhang.
    Und die kompilierte Version ist auch im Anhang. (Wenn es jemanden stört einfach sagen. Allerdings darf man das von der Lizenz aus.)
    Einfach eure Datei überschreiben mit der im Anhang. (entpackt natürlich)




    Ich wäre ja auch noch dafür das auf Github zu packen. @Themenstarter ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also mir persönlich ist Pawno lieber ^^

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Loganpunkt ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ReborN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen