Ingame Zeit wie die Reallife zeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    na du bist ja ein genie -.-" (FACEPALM) -.- beiträge sammeln auf arme art tz tz tz...


    Guck mal in dein Filterscript Ordner, da müsste ein Filterscript gl_realtime oder so sein das lädst du dann einfach ;) schon haste deine rl zeit... läuft alles automatisch und nicht wie die tomate über mir gesagt hat^^ du kannst die uhrzeit dann sogar bearbeiten(Den textdraw) musst aber nicht... nur wenn es dir nicht gefällt^^

  • na du bist ja ein genie -.-" (FACEPALM) -.- beiträge sammeln auf arme art tz tz tz...


    Guck mal in dein Filterscript Ordner, da müsste ein Filterscript gl_realtime oder so sein das lädst du dann einfach ;) schon haste deine rl zeit... läuft alles automatisch und nicht wie die tomate über mir gesagt hat^^ du kannst die uhrzeit dann sogar bearbeiten(Den textdraw) musst aber nicht... nur wenn es dir nicht gefällt^^


    Wenn du in der Schule aufgepasst hättest und das Lesen beherrschen würdest, wüsstest du, dass bei gl_realtime genau so gescriptet wurde, wie ich oben beschrieben habe, nur dass da alle 60 Sekunden das Timer vorgerufen wird und die Zeit direkt ohne Abfragen gesetzt wird. ;)


    Aber okay, du bist der Leithammel der Scripting Szene.