RL/RP für Anfänger

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich will hier mein Langeweile-Script veröffentlichen, Grund ist das noch nicht viel drin ist, ich von Anfang an keine Lust hatte und es Anfängern evtl. helfen kann, unnötige Beiträge dazu werden gekonnt ignoriert, weiß selbst das das nichts tolles ist. Gespeichert wird mit dini, Passwörter per MD5, Befehle per ocmd, der Inhalt wird vermutlich niemanden beeindrucken, weil er hauptsächlich aus Befehlen besteht, hier dennoch eine Liste:

    • Login und Register (Dialog)
    • Fahrrad Verleih am Zivilisten Spawn (Mit Zeit)
    • Setzten Wichtiger SpielerInformationen
    • Individueller PayDay (Geld und Steuern werden gegeben/abgezogen)
    • /givelicense für Fahrschule
    • /licenses mit Punkte/Erhalten/Abgenommen/Nicht erhalten Anzeige (wird jeden PayDay gecheckt und wenn Punkte über 10 = abgenommen)
    • /givepoints und /clearpoints
    • /stats im Dialog
    • /setsteuern für Präsident (Speichert Steuern in Datei Sonstiges.ini)


    paar andere Befehle


    Wenn ihr Jobs einfügt, immer Spieler[playerid][Verdient] + Verdient(Menge); nutzen, erhöht Addiert den Verdienst in einer Stunde und wird jeden Payday gegeben und auf 0 gesetzt. Jeden Payday erhält der User einen Respektpunkt. Ordner Accounts und Sonstiges muss im Scriptfiles Ordner erstellt werden. /makeleader Befehl nicht ausgebaut


    Benötigte Includes: a_samp, ocmd, dini, sscanf


    Pawno -> File(Datei) -> New(Neu) -> Copy & Paste von Pastebin-Link: http://pastebin.com/mU7rCfR5
    (Fragt mich nicht wegen der Einrückung ._.


    Wenns euch hilft, habt Spaß damit, könnt alles machen was ihr wollt damit, ist ja nicht soviel.
    Grüße