b0wm.de und FB-Page

  • Aufgepasst liebe b0wm-Freunde!
    Rückt ein wenig näher an den Bildschirm heran denn die Mitglieder der b0wm-Crew haben etwas zu verkünden!


    Wir möchten euch b0wm.de und unsere Facebook-Fanseite näherbringen.
    Auf unserer Webseite könnt ihr alles über uns in Erfahrung bringen und wisst bestens Bescheid wenn ihr aufgrund unserer Beliebtheit im Zwei-Stunden-Takt b0wm hört. Wir bieten euch die Möglichkeit nach §4 Abs. 2 des b0wm-Codes das Wort "b0wm" benutzen zu dürfen oder bei besonders guten Leistungen selbst Mitglied der b0wm-Crew zu werden! Außerdem beginnen wir bald wieder regelmäßig b0wms zu erstellen und "den b0wm der Woche" zu wählen, lasst euch also nicht die Chance nehmen dabei zu sein!


    Alles was ihr dafür tun müsst ist Fan der b0wms auf Facebook zu sein, wir werden dann verkünden wenn wir eine neue Runde b0wm spielen! Wir arbeiten übrigens gerade an einem hydrodynamischen b0wminat0r der euch die Möglichkeit bieten wird selbst b0wms zu erstellen! Weitere Informationen dazu findet ihr ebenfalls auf unserer Facebook-Seite.


    Worauf wartet ihr also noch? Besucht unsere Webseite und werdet Fan der b0wms auf Facebook!



    P.S.: Zu Weihnachten wird es ein Weihnachtsb0wm-Special geben!

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Momentan überarbeiten wir unsere Webseite ein wenig, damit sie benutzerfreundlicher und einladender wirkt. Ebenfalls werden wir, falls wir genug Fans haben, einen b0wm-Adventskalender erstellen, bei dem ihr täglich tolle b0wm-Preise gewinnen könnt!



    Hier noch eine kleine Geschmacksprobe vom zukünftigen b0wm.de



    Jetzt sind wir ebenfalls unter http://b0wm.asia zu erreichen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cop () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Ganz einfach: Weil wir auch den asiatischen Raum erobern möchten.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Die Mitglieder der b0wm-Crew wünschen euch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! ... Stopp, auf die Geschenke kommt es an, oder nicht?
    Wer ist mit seinen nicht zufrieden oder will noch mehr? VON DEN B0WMS?


    Wenn wir es bis zum 13. Januar 2013 geschafft haben 50 Likes auf Facebook zu sammeln, verlosen wir am 15. Januar ein Spiel auf Steam oder schicken euch Etwas für eure Konsole! Ihr wollt gewinnen? Dann teilt die Seite, so dass wir bis zum 13. 50 Likes zählen können!


    eure b0wm-Crew

  • Zukünftige Anhänger,
    seid gespannt denn bald geht b0wm.de endlich an den Start!


    Nach einer längeren Verzögerung kamen wir endlich dazu weiter an unserer Webseite zu arbeiten. Auf unserer Facebook-Seite (alternativ Twitter) könnt ihr alles weitere verfolgen und seid immer auf dem Laufenden. Wir hoffen die Arbeiten an der Webseite so schnell wie möglich abzuschließen, um euch mit unseren Features wie dem b0wminat0r zu beeindrucken!


    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Hallo treue Anhänger der b0wms,
    es tut uns in der Seele weh dass seit mehreren Wochen nichts mehr rund um die b0wms geschieht!


    Noch schlimmer ist die Demütigung. Wir schämen uns aufrichtig für die Tatsache, dass wir unser Versprechen gebrochen haben und immer noch nicht mit b0wm.de fertig sind


    Doch aufgeben wollen wir nicht, deshalb führen wir wieder den "b0wm der Woche" ein! Jeder der ihn schon kennt wird sich nun bestimmt so sehr freuen als würde ihm Batman höchstpersönlich zum Geburtstag gratulieren, doch diesmal gibt es einige Besonderheiten: wer bei der Wahl zum "b0wm der Woche" mitmachen möchte, hat zuvor mit viel Liebe einen b0wm gemalt. Egal mit welchem Programm oder nachbearbeitet. Danach wurde der b0wm mit einem Namen versehen der unsere Wurzeln richtig auf Touren bring.


    Die Wahl zum b0wm der Woche endet jeweils am Samstag, am Sonntag gibt es dann einen Gewinner der sich auf tolle Überraschungen auf unserer Webseite, die in zwei Wochen wieder bearbeitet wird, freuen darf.


    Der erste b0wm der Woche wird offiziell am 8. Juni 2013 auserkoren, lasst uns diesen Tag zu einem geschichtsträchtigen machen!