!!!Verkaufe hier mein gekauftes Selfmade!!!

  • Mich würde mal eher interessieren, ob du dieses Script überhaupt weiterverkaufen darfst, da du nicht der eigentliche Urheber bist, somit sollte sich der Urheber mal dazu äußern, ob du jene Rechte überhaupt besitzt.


    mfg

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Zitat

    Speicherart: Pawn wird aber gerade nebenbei als MYSQL überarbeitet.

    ??? Bin ich wirklich Dumm oder ist Pawn nicht die Script Sprache? Ich kenne nur MySQL und (D)ini aber mehr auch nicht..... XD


    Ich glaube der hat die Rechte XD Also 350€ für so ein Script, da wird er die Rechte haben. Ich könnte mir auch gut vorstellen das er verarscht wurde und es deshalb los werden will um sein geld so wieder rein zu bekommen^^
    aber das weiss ich nicht so lange ich kein test server oder so gesehen habe^^

  • Ich glaube der hat die Rechte XD Also 350€ für so ein Script, da wird er die Rechte haben.


    Schwachsinn. Den das ist geistiges Eigentum und somit darf dies nicht als vorraussetzung genommen werden, da dies wahrscheinlich eine Vervielfälltigung des Scriptes sein wird und somit würde das die Rechte des urhebers verletzten.

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bitte Bilder und eventuell Testserver!
    Vermute nämlich, dass es das selbe Script ist, welches ich von BiGGian für 10€ gekauft habe, aber ich möchte dir nichts unterstellen, daher bitte zumindest Bilder!


    Kleine Erklärung an Außenstehende: DJ und ich hatten vor ein Projekt zu starten, also habe ich mir ein Script gekauft und auf seinen Root gehauen. Dann irgendwann wurde mir das ganze zu viel ( aus verschiedenen Gründen: bspw. schrieb er Unmengen an Lügen in eine TS³-Sponsor-Anfrage wie, dass er 200€ monatlich für den kompletten Server bezahlt und sich daher kein TS³ Server mehr leisten kann etc. ) und ich habe gesagt, dass ich das Projekt nicht mehr weiterführen möchte ( damals: Exciting-Life ). Also hat er es alleine weiterversucht ( SecondReal blabla.. oder so ) und Teile aus dem Script benutzt, welches ich erworben hatte. Nun vermute ich, dass er dieses ( Ohne Rechte! ) verkaufen möchte.


    Sollte es sich um das Script handeln ist es sowas von unmenschlich zu versuchen, dieses für 350€ verkaufen zu wollen. Mit 27 Jahren sollte man wohl ein wenig Ahnung vom Leben haben und es nicht nötig haben irgendwelche, vermutlich Minderjährige die nicht wissen, was sie sich andrehen lassen, so übern Tisch zu ziehen. Abartig.


    //e: Außerdem weiß ich, dass du keine Ahnung vom Scripten hast, also kannst du das Script unmöglich ( selbstständig ) erweitert haben. Desweiteren möchte ich anmerken, dass ignorieren dir nicht weiterhilft, da du vermutlich keine Rechte an dem Script hast, wird ein Admin sicherlich meinem Wunsch nachkommen, das Thema zu schließen ( sofern du dich zu der Sachlage nicht äußern möchtest ).

    Einmal editiert, zuletzt von Frosty ()

  • Pawn ist keine Speicherart, du meinst wohl Dini...


    genau meine DINI


    zu Frosty, erstmal kleine geschichte.
    Das Script habe ich klar kann ich auch sagen.(Quro)
    Zumal ich nicht das recht habe es zu verkaufen würde ich es auch nicht tun.
    2 Das script was ich habe hat Aktuell 39,671 Zeilen daher müsste ja es nicht um das Quro Handeln.
    un das du sagst Projekt Secondrealworld.de soll es noch geben,klares !NEIN!
    usner Projekt heißt http://www.g-RP.de ich arbeite mit Dennis zusammen an ein eigendes Selfmade.
    die anderen wie MRMOnat nice script,oder gamemodes sind zu oft vorhanden.
    Warum wir ein Selfmade schreiben ist ganz klar und einfach:
    Wir wissen wo was ist wens Fehler auftretten können wir es schnell selber beheben.
    Und wir wissen was wir können und lernen müssen.


    MFG NILS
    Ihr mit Betrug und der gleichen könnt euch gleich wieder verabschieden hier.
    Sonnst hagelt es Verwahnungen.


    Es geht um verkauft nicht um RUFMord.


    Ich bitte zumal eine Demo an das die Interessenten sich es mal in RUhe ansehen können daher würde ich sagen kein Betrug =)


    MFG DJDEATHANGEL

  • Zitat

    Hitman ist eine Staatsfraktionen aus dem Grund weil es in der USA Kopfgeldjäger gibt die vom Staat bezhalt werden.


    Nur hier ist der Unterschied das es fürs Töten Geld gibt.

    Falsch!!


    ein Kopfgeldjäger ist kein Auftragskiller


    ein Kopfgeldjäger bekommt eine Belohnung dafür, dass er einen Sträfling einfängt das Geld kommt zwar vom Staat aber der Staat bezahlt ihn nicht weil er kriegt ja kein festes gehalt oder arbeitsvertrag!!

    Zitat

    Ein Kopfgeldjäger ist eine Privatperson, die eine andere Person legal jagt, um eine Belohnung (das Kopfgeld) für das Auffinden zu bekommen. In den USA bezeichnet man heutzutage mit bounty hunter
    normalerweise jemanden, der einen Kautionsflüchtigen sucht. Da dieser
    Begriff negativ mit dem Wilden Westen in Verbindung gebracht werden
    kann, gibt es in den USA andere Berufsbezeichnungen wie zum Beispiel Bail Enforcement Agent oder Fugitive Recovery Agent.

    ein Hitman ist ein Auftragsmöder der für geld jemanden umlegt!! somit kein KOPFGELDJÄGER!!

    Quelle Wikipedia...


    mfg,
    Gohan

    2 Mal editiert, zuletzt von Gohan () aus folgendem Grund: quelle hinzugefügt!!

  • ich werde beim Käufer auch den alten ursprüglichen Vertrag des Scripter mit beifügen mit unterschreift des kaufvertrages von mir.
    Daher steht auch beim urgabe des Scriptes an mich das Urheberrecht,was ich natärüch auch dann weitergeben werde.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen