Anzeige gegen [GTA]~Highlife

  • Wie soll ich mich entlasten, wenn ich niemals mit dem Jungen in Skype geschrieben habe?


    sorry wenn ich mich jetzt einmiche aber wenn auf dem sceen Dein SKYPE name zusehen ist den warst du das ja sehr wohl und kleiner tip ich Wörde nicht lügen und wenn du schon 2 oder 3 wegen Betrug/Diebstal hast den Wörde ich mir mal gedanken machen das du es nicht doch warst

    Suche leute die lust haben auf minecraft sachen zu bauen BZW mehrere sachen zu bauen Einfach bei mir melden genauere infos werden dann mitgeteilt

  • Bin kein Teamler und so, aber ich würde mal gerne den "Kläger" darum bitten,
    aufzuklären und das Skype-Profil des angeprangerten screent.
    Eventuell kann der echte Benutzername zur aufklärung führen.

  • Guten Nachmittag,


    Ich habe bereits mehrere Screens gepostet, diese wurden jedoch wegen den Datenschutzbedingungen entfernt.


    Ich suche jetzt mal den PN Verlauf raus und stelle ihn hier später rein, denn der erste Kontakt war hier über breadfish und erst danach über Skype.


    Derzeit sieht es so aus: Ich habe eine Mail an Woltlab® gesendet, damit ich meine Lizenz zurückbekomme, leider noch keine Antwort. Außerdem habe ich eine SMS an die im Skype angegebene Rufnummer gesendet, wird natürlich trostlos ignoriert! :<

  • @ Highlife
    Ich hatte hier irgendwie gelesen, dass von deiner Seite aus keine Kontaktaufnahme via Skype bestand, also :S


    Marco


    Ich habe vor ein paar Tage wegen dem Thema Lizenzverschiebung o.ä. mit dem Herrn Ebert (Freund & Programmierer von WBB)
    geschrieben. Er meinte diesbezüglich, könntest du die Lizenz nicht zurück erstatten, da du nicht der offizielle Besitzer der Lizenz bist.
    Und die Lizenz kann nur wieder an den Besitzer zurück.
    Andernfalls muss der Lizenzbesitzer dafür einwilligen :)

  • Guten Abend,


    Warte noch auf die Antwort von Woltlab, damit ich meine Lizenz zurückbekomme.


    [GTA]~Highlife hat von mir noch eine letzte Chance bekommen (SMS), die natürlich einfach ignoriert wurde, da ich selber keine Lust auf diesen Mist hier habe, habe ich mal meinem Vater bescheid gegeben, er ist Rechtsanwalt. Wenn in nächster Zeit ein Brief ankommen wird, wo es um Diebstahl geht, bitte nich wundern und wie alles trostlos ignorieren, dann bekomm ich nach einer gesetzten Antwortsfrist mein Geld zurückerstattet und bin happy!


    Soll ich jetzt noch weitere Beweismittel einrichten oder reicht das bisherige und das in den 4-6 Threads von ihm davor, um ihn eine permanente Sperre zu geben?

  • Zitat

    Ich hatte hier irgendwie gelesen, dass von deiner Seite aus keine Kontaktaufnahme via Skype bestand, also :S


    In seinem Thread steht, dass keine Kontaktaufnahme via Skype gewünscht ist, sondern lediglich im Forum kontaktiert wird.