Anzeige gegen [GTA]~Highlife

  • Beschreibung des Kontakts
    Ich wollte mit ihm die WBB Lizenz tauschen, gut, erstmals habe ich ihm dann die Daten geschickt und dann habe ich das gefordert was ich wollte (FB Seite), dann flog ich aber aus seiner Kontaktliste.



    Grund für die Beschwerde
    Diebstahl einer 50€ Lizenz



    Beweismittel

    2 Mal editiert, zuletzt von iRFT () aus folgendem Grund: Hide entfernt

  • [GTA]~HighLife: Bitte äußere dich mal!
    Du wurdest nun das zweite mal angeprangert wegen Diebstahl\Betrug du hast nun bis 15 Uhr Zeit (Da du ja online bist) dich dazu rechtzufertigen.
    Ansonsten wirst du eine unwiederrufliche Permanente Sperre erhalten.


    Marco: Es wird dringend empfohlen solche Transaktionen VIA Mittelsman zu tätigen.



    @All: Hier postet keiner aus der Täter das Opfer und die Teammitglieder ich sags nur einmal.

    RFT

  • An aller erster Stelle möchte ich sagen, dass es langsam echt lächerlich wird, dass immer die Leute aus dem gleichen Bekanntenkreis mich hier anprangern.
    Es ist wirklich schwierig geworden hier überhaupt zu handeln.


    Fakt ist, wenn es so abgelaufen wäre, könntest du die Lizenz via Support-Mail an Woltlab zurück auf deinen alten Stand holen.
    Aber nein, du prangerst direkt.


    Was soll so etwas immer und immer wieder? Ihr schadet nur meinem Ruf.
    Und als würde ich eine 35k Likes Seite für eine WBB Lizenz im Wert von 35€ verkaufen.
    Guck dir mal die Preise auf Ebay an.



  • Fakt ist das er einen Beweiß Screen hat wo es eindeutig zu erkennen ist das ihr ein Geschäft macht \ gemacht habt.
    Und bitte schreib nicht "Wenn es so gewesen währe" wenn dann beweiß uns das es nicht so war.
    Bis jetzt steht Marco mit seinem Beweiß gegen dich klar im Recht.

    RFT

  • Ich bin zwar vieleicht nicht berechtigt aber ich möchte anmerken dass man die Adresse aus dem Screen zensieren sollte.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny Moore ()

  • Ich bin zwar vieleicht nicht berechtigt abe rich möchte anmerken dass man die Adresse aus dem Screen zensieren sollte.


    @Sonny_Moore: War aber eine berechtigte Aussage.


    Ich habe aus Datenschutz gründen den Screen mal entfernt.
    Marco: Ich habe mir den beweiß gesichert wenn du noch mehr davon hast immer her damit via PN.

    RFT

  • Zitat


    Naja mein problem ist es eher weniger, ich schreibe mal den Woltlab Support an, damit er das Passwort zurücksetzt (Thorsten Buitkamp) der kennt mich schon! :D


    Danach werde ich weiterschauen und ihn ggf. anzeigen.


    Genauer gesagt:


    Zitat

    der kennt mich schon! :D


    Und das sagt auch sehr viel über dich aus.
    Ist das deine Masche?


    Naja wie gesagt, ich hab keinen Tausch mit ihm durchgeführt.
    Kontaktaufnahme meinerseits via Breadfish Forum gibt es auch erst seit heute.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein, er kennt mich nicht im negativem sondern weil ich mich dort schon beworben habe als Supporter etc. aber das spielt jetzt keine Rolle.


    Würdest du bitte dieses PN gespamme mit dem Inhalt " Das bin ich nicht der mit der FB Seite " unterlassen? Danke!


    Übrigends hier ein Screen, der den Kaufvertrag gültig macht!


  • 13:27 hast du hier eine Beschwerde geschrieben der Screen ist von 16 uhr noch etwas ist das nicht etwas komisch ? Also wenn ich mich nicht täusche hast du entweder etwas gefälscht oder sonst etwas , vieleicht täusche ich mich auch ?


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dennis Hänel

  • Meine Glaubwürdigkeit ist durch Leute wie dir, die eventuell einem Fakeaccount in Skype trauen, eh im Arsch.
    Von daher bannt mich ruhig, wenn ihr lieber irgendwelchen Kids glaubt, die KEINE EINDEUTIGEN BEWEISE haben.
    Zudem geschah keine Kontaktaufnahme meinerseits im Forum, aber ist egal.

  • Wollte das nur unleserlich machen, weil ich das Wichtigste darstellen wollte. Ich sende dir noch eine unzensierte zu! :)


    Folgender Deal war abgemacht:


    1. Ich gebe ihm meinen WBB Account (x)
    2. Er ändert das Passwort (x)
    3. Er macht mich Seitenadmin ( )
    4. Ich besorge am Montag die 10€ PSC und sende Code ( )


    Der 3. + 4. wurde nicht ausgeführt, weil ich eben noch kein Seitenadmin bin.


    Nach Schritt 1 + 2 wurde ich in Skype geblockt/bin aus der Kontaktliste raus! :(


    Edit:


    Habe nun eine Mail an Woltlab geschrieben, damit ich die Lizenz zurückbekomme, desweiteren würde ich [GTA]~Highlife aber langsam echt mal bannen, was gestern abend eigentlich schon passiert sein sollte.


    Er hat mittlerweile bereits den gesammten Prangerbereich durch Beschwerden gefüllt, verdient ja fast eine Anerkennung!