Angepinnt Gewerblicher Verkauf im Allgemeinen Marktplatz untersagt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von breadfish.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.

• Gewerblicher Verkauf im Allgemeinen Marktplatz untersagt

Aufgrund aktueller Entwicklungen und rechtlicher Bedenken wird ab sofort der gewerbliche Verkauf von Waren im Allgemeinen Marktplatz untersagt.
    III. Der gewerbliche Verkauf von Gütern ist verboten. Ein Verkauf ist schon dann gewerblich, wenn der Verkäufer mehr als nur ein Gut oder einzelne Güter in kurzen Zeitabständen anbietet.

Dementsprechende Themen werden in den nächsten Tagen gelöscht, Verstöße werden geahndet.

Speeder schrieb:

Dieses Verbot gilt nicht für individuelle Dienstleistungen oder Werke (z.B. Scripting).
  • Jony schrieb:

TutNichts schrieb:

[GTA]~HighLife schrieb:

Ist damit so etwas gemeint wie Scripting Services etc?

nein.
    Komisch, fällt dann eigentlich unter diese Regelung. Sollte man dann wohl klarer formulieren. Haben hier ja "anscheinend" Juristen....

Ich hoffe, Speeder erlaubt mir sich mal hier zu zitieren:
    TutNichts 14:11
    hi

Speeder 14:11
    âllo

TutNichts 14:11
    sag mal, wenn ich nu' Scripting anbiete, zählt das zu diesem "Gewerblichem Verkauf"?

Speeder 14:11
    nope
    gilt nur für den allgemeinen marktplatz
    :guckb:
  • In der Marktplatzordnung steht Folgendes:

III. Der gewerbliche Verkauf von Gütern ist verboten. Ein Verkauf ist schon dann gewerblich, wenn der Verkäufer mehr als nur ein Gut oder einzelne Güter in kurzen Zeitabständen anbietet. Dieses Verbot gilt nicht für individuelle Dienstleistungen oder Werke.

Scriptingdienste fallen unter diese "individuelle Dienstleistungen".
    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.

expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.

Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.

lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."

Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

Beitrag von Speeder ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von AndyStyle96 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ihr solltet es mal verstehen, das es 2 MARKTPLÄTZE GIBT.

Allgemeiner
    und
    SAMP

Wo Bietet man Scripting Anfragen an? unter SAMP Markplatz X/

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
  • Weihnachtsferien schrieb:

Ihr solltet es mal verstehen, das es 2 MARKTPLÄTZE GIBT.

Allgemeiner
    und
    SAMP

Es gibt auch noch Programmiersprachen die nichts mit SA:MP zu tun haben. Lies doch bitte mal Gründlich.
    Nach der Neuen Regelung dürfte man keinen Programmier-Service mehr anbieten. Jetzt sollte bitte mal Speeder dazu Stellung nehmen!
    Chief Technology Officer (CTO)
    www.rage-multiplayer.de
  • Jony schrieb:

Weihnachtsferien schrieb:

Allgemeiner
    und
    SAMP

Es gibt auch noch Programmiersprachen die nichts mit SA:MP zu tun haben. Lies doch bitte mal Gründlich.
    Nach der Neuen Regelung dürfte man keinen Programmier-Service mehr anbieten. Jetzt sollte bitte mal Speeder dazu Stellung nehmen!

Du solltest mal Lesen ...
    TutNichts hat ein Zitat eingefügt wo steht das Scripting damit nichts zu tun hat, also geht es doch um alle sprachen.

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
  • Es liegt glaube auch am rechtlichen...
    Denn Leute, die kommerziell sind, also eigene Produkte verkaufen oder halt überhaupt
    Produkte anbieten (Keys, Programme, Produkte, Marken) brauchen bei einem gewissen Einkommen
    eine Gewerbelizenz...
  • Jony: Lies meinen Post nochmal.

III. Der gewerbliche Verkauf von Gütern ist verboten. Ein Verkauf ist schon dann gewerblich, wenn der Verkäufer mehr als nur ein Gut oder einzelne Güter in kurzen Zeitabständen anbietet. Dieses Verbot gilt nicht für individuelle Dienstleistungen oder Werke.
    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.

expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.

Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.

lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."

Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.
  • Jony schrieb:

Weihnachtsferien schrieb:

Allgemeiner
    und
    SAMP

Hatten wir den gleichen Gedanken:

TutNichts 14:12
    naja gut, ich biete aber nicht nur SA:MP Scripting an

Speeder 14:12
    solange sich der thread nicht im allgemeinen marktplatz befindet

TutNichts 14:13
    atm schon, kannst du den verschieben? :D
    [ BIETE ] Programmierung & Scripting von TutNichts

Speeder 14:13
    mhmm jo so etwas soll eigentlich nach wie vor möglich sein

TutNichts 14:13
    gut :)