[DINI]Warum wird die datei nicht erstellt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo!
    ich habe mir ein kleines biz-system geschrieben und möchte nun die werte aus den enums in eine datei speichern.
    also so:



    forward SaveBiz(biz);
    public SaveBiz(biz)
    {
    new fstring[25];
    format(fstring, 25, "/biz/%d.ini", biz);
    if(!dini_Exists(fstring)){dini_Create(fstring);}
    dini_FloatSet(fstring, "bX", BizInfo[biz][bX]);
    dini_FloatSet(fstring, "bY", BizInfo[biz][bY]);
    dini_FloatSet(fstring, "bZ", BizInfo[biz][bZ]);
    dini_IntSet(fstring, "bPreis", BizInfo[biz][bPreis]);
    dini_IntSet(fstring, "bKasse", BizInfo[biz][bKasse]);
    dini_IntSet(fstring, "bOwned", BizInfo[biz][bOwned]);
    dini_Set(fstring, "bOwner", BizInfo[biz][bOwner]);
    dini_Set(fstring, "bName", BizInfo[biz][bName]);
    return 1;
    }

    Es gibt den besagten Ordner: scriptfiles/biz/
    dort wird aber keine Datei erstellt, obwohl ich abfrage ob eine Datei existiert und dann eine erstelle.
    Der Parameter biz ist richtig, er bringt die bizID und die wird erfolgreich in meiner sql tabelle unter BIZ bei dem besitzer eingetragen, wenn ich ein biz kaufe.


    PS: Ich habe auch ein Haus-System geschrieben, welches wunderbar funktioniert und dort habe ich das speichern genau so gemacht wie hier, deswegen verstehe ich nicht warum es nicht funktioniert bei den Bizzes.
    errors oder warnings bekomme ich nicht.


    danke im vorraus


    KnifeParty

    [php]
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(GetPlayerPenisSize(playerid) < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du wurdest vom Anti-Mikro-Penis System gekickt.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    [/php]