Hotmail/Live Probleme

  • Liebe Community!


    Hotmail, sowie der Dienst "live", gehören zu Microsoft. MS ist schon lange dafür bekannt einfach mal so das halbe Internet auszusperren, Gründe gibts dafür eigentlich keine.
    So ist es auch hier bei sa-mp.de der Fall - die gesamten Subnets stehen auf der Blacklist von Microsoft. Ich habe den Support kontaktiert, die Typen - welche alle die gleiche laier runter rattern - haben natürlich keinen Plan. Stattdessen gab man mir ein Formular bei dem ich mich doch als Microsoft Partner anmelden sollte. In diesem Formular sind u.a. Fragen welcher *kein* admin wahrheitsgemäß beantworten kann.


    Ich versuche aktuell irgendwie durch den First-Level Support von Microsoft zu kommen und zu irgendeinem qualifizierten Mitarbeiter zu gelangen. Das ist garnicht so einfach bei denen ...


    Das Problem betrifft alle Mail Dienste die Microsoft gehören, also:
    hotmail.de, hotmail.com, hotmail.*, live.de, live.com, live.*


    Grüße,
    Xunil

  • Und wer bitte bist du?


    Forum Hoster.



    BT:
    Musste mich auch manuel von Seeder aktivieren lassen.
    Da ich keine Aktivierungsmail bekommen hatte, bei Hotmail/live

  • Zitat

    Ich versuche aktuell irgendwie durch den First-Level Support von Microsoft zu kommen und zu irgendeinem qualifizierten Mitarbeiter zu gelangen.


    Viel Glück und Spaß ;) Der Support ist ungefähr so gut, wie... ach, dafür gibts keine Vergleiche

  • Microsoft Supporter sind die kompetentesten Leute dieser Welt! </ironie>
    Es konnte mir selbst nach 30 Mails noch keiner sagen warum alle 3 meiner /28er IP Nets (also 45 IPs) gesperrt sind. Nachdem ich denen dann sagte dass ich allen Mitgliedern welche Hotmail/Live nutzen die Mitgliedschaft kündigen werde haben sie meine E-Mail zumindest zur "weiteren Überprüfung" weitergeleitet. Dies wird selbstverständlich nicht passieren, doch ich brauchte irgendwas um denen endlich Druck zu machen. Und bei gesamt 45 IPs können schon einige Projekte auftauchen.


    Dann warten wir halt eben ... Schritt 2 wurde erreicht! :P