Godbrother - Reallife Script #1 Seiner Art.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • WTH is wrong with you???
    wer hat dich verarscht o.O?

    Was meinst du?
    Niemand hat hier jemanden verarscht ^^ , ich habe oben eigentlich ausdrücklich hinzugefügt, dass ich kein Support dafür übernehme, außerdem habe ich eben selbst geschrieben, dass mir auffällt, dass es ressourcenfressend ist.


    @ KynqS Danke.


    Heult nicht rum wegen eurem Virus.... sscanf wird halt häufig als dieser erkannt, ich habe das Risiko auch auf mich genommen.


    /edit


    Es ist überhaupt nicht mein Problem ob es bei euch geht oder nicht, wenn ihr meint ihr lasst es sein, dann postet hier nicht ständig irgendetwas, schaut euch um und benutzt das SuFu vllt findet ihr eine andere Lösung.

  • Okay habe ein kleines Problem:
    Also habe alle MySQL Sachen eingetragen wird auch eine Verbindung hergestellt, Plugins geladen aber dann plötzlich schmiert der Server ab.
    Hier mal der server_log.

  • Okay da kommt jetzt das raus.
    Was nun? :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen