gamemode Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leutz die sache is die mein freund hat mir nen gamemode geschikt allgemein funktioniert er tadellos aber die commands gehen nicht mein freund sagt ich muss die dateien in die ordner machen wo sie reinmüssen aber ich blck das nich kann mir bite einer helfen?


    In der datei die mein freund mir geschikt hat sind folgene ordner drin



    filterscripts, gamemodes, pawno,PHP und scriptfiles


    kann mir bitte einer sagen wo ich die jeweiligen dateien reinmachen muss? währe sehr nett


    MFG


    Radio alias Radioactiveman :thumbup:

  • Es kommt drauf an was er dir Geschickt hat, Ist es ein Gamemode so kommt er in dem ordner Gamemode. Ist es ein Filterscript so kommt es in Filterscript. In beiden fällen wird ein Verweiss in die Server.cfg geschrieben. Danach Server Restart und alles sollte laufen.

  • gamemode0 lvdm 1
    Die Gamemodes aus dem "gamemodes" Ordner, die geladen werden, es wird durchnummeriert von gamemode0, gamemode1, .... gamemode9. Die zweite Zahl gibt an wie oft ein gamemode wiederholt werden soll bevor der nächste geladen wird


    filterscripts adminspec actions
    Filterscripte aus dem "filterscripts" Ordner die geladen werden sollen, jeweils ohne ".amx"