NeoN SkyLine RealLife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja, bei mir ebenfalls. Der Server ist an, ohne Probleme. Er wird nur komischer Weise nicht im Localhost angezeigt.



    MfG. :3


    //EDIT: Die Meldung kommt immer, solange die Server.exe an ist.


  • Löscht bitte das script vom forum. wenn man sich es downloaded muss man es installieren. wenn man es installiert, installieren sich locker 20 programme ohne das ich das "ok" gegeben habe. Eins der Programme lässt sich auch nicht deinstallieren. Es stört da sich die programme einfach öffnen wann sie wollen und ich denke das will keiner hier im forum. zudem funktioniert das script eh nicht da die dateien im scriptfiles ordner buggy sind und sich meiner meinung nach nicht fixen lassen.! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • JokerJaYZoN: Was labberst du denn für ein Quark?
    Bei mir geht alles einwandfrei, ohne dass ich irgendein Programm installieren muss.
    Genauso die scriptfiles, geht bei mir alles ohne Problem.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen