Stadthalle mal anders :D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Dj Deagle ich danke dir dafür..
    Ja es ist mal was anderes den wenn ich jedesmal sehe wie kleine Kiddys einen 0815 Server eröffnen,
    Mappen diese schon nichtmal was oder editiern was daran..!


    Deins ist doch auch nur editiert, ich würde lieber die Standart SH da lassen
    anstatt sowas zu editieren, und das war keine Arbeit von einer Stunde, man muss
    nur die SH entfernen und die Wohnsiedlung hinmachen das dauert nicht mehr als 10min.
    Finde es schade das Leute andere Werke als seine eigenen Werke ausgeben, obwohl
    es nur einbisschen editiert ist.
    Screens der SH uneditiert:



    PS: Habe S0beit drin weil ich letztens mein Anti Cheat System getestet habe

  • 2/10
    Warum?
    1. Dein einleitungs Satz! Seid ihr alle ****** oder tut ihr nur so? Ich weiss zwar nicht wie oft ich das euch allen schon gesagt habe(Da wo ich kommentiert habe) aber das mit der Langeweile.... naja so sieht es auch aus!
    2. Überschrift ist Iree Leitend! Das ist ein Häuser Block oder sowas an stelle der Stadthalle(Komm jetzt aber nicht mit einer Ausrede wie "Wusste keine bessere!" ... dann muss man sich mal gedanken machen bevor man sowas zeigt! Du hast Zeit mit der PRÄS. !
    3. Nichts schweres, die Häuser ziehe ich vom Glenpark dort hin, die Zäune sind irgendwo bei 988(ID) irgendwo da in dem dreh, Helipad ist auch nicht schwer...
    4.Naja du bekommst 2 Gnadenpunkte, wieso den? naja, du wars mal ein bisschen kreativ und hast dort mal was anderes hingemacht^^


    Mit freundlichen Grüßen
    LogispireMode