Beschwerde gegen "Alvaro_Moretti"

  • Beschreibung des Kontakts


    Der erst Kontakt mit diesem Nutzer kam durch die Server Werbung von "German Elite Reallife" zustande.
    Siehe Link : [ GODFATHER-RPG ] .:[GER] German Elite Reallife - Wir sind Zurück!:.


    Ich bin auf dessen Teamspeak³ gejoint,da ich damals in das Projekt als User involviert war.
    Dann habe ich etwas mit "Alvaro_Moretti" aka. "Shox" geredet,und er meinte ob ich nicht mit ihm die Projektleitung übernehmen wolle.
    Ich stimmte zu,und so kam es zum Kontakt.
    Anfangs lief auch alles relativ gut,bis dann ein älterer User (Name im SA-MP Forum nicht bekannt) zu mir kam,und mir erzählte was "Shox" sich damals geleistet hat. (Im Bezug auf Datenschutz etc.)
    Daraufhin wollten wir mit "Shox" das Gespräch suchen,er meinte auch die ganze Zeit ja gleich,ja gleich aber es kam nie zu einem Gespräch.
    Ich sagte zu ihm,ich werde das Projekt verlassen,da ich auf sowas (Im Bezug auf Datenschutz),keine Lust habe.
    Daraufhin nahm ich im die Rechte auf meinem Teamspeak³ Server,und verbannte ihn.
    Nun habe ich mit dem ehem. Administrator und einem der Supporter ein eigenes Projekt(Ist aber unwichtig für diese Beschwerde).
    Nun kommen wir dazu,warum ich diese Beschwerde eigentlich mache.




    Grund für die Beschwerde
    Wir hatten ein Premium System auf unserem Server laufen.
    Wir haben dafür einmal 5€ und einmal 10€ genommen (2 Verschiedene Ränge mit Features).
    Wir hatten 2 User die das Premium (10€) auf unserem Server genutzt haben.
    Mit "Shox" war im Teamspeak³ abgesprochen das diese 20€ NUR für das Projekt benutzt werden.
    Da das Projekt nur ca. 2 Tage online war,hat er die User ganz schön über's Ohr gehauen.
    Denn 1.) Er hat das Geld zum Privatgebrauch verwendet s. Screens


    http://picul.de/view/bwP (Screen 1)



    Dort hat er sie für Onlinespiele ausgegeben,es kann nur er gewesen sein,da er den Code mit mir hatte.
    Ich habe ihn weitergeleitet,und dann gelöscht.
    Was ebenfalls verdächtig ist,beide wurden für "Gameforge" ausgegeben.



    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/beweisdxg9kqf45p.jpg (Screen 2)



    Erster Screen wurde vom Nutzer "stuntx" hochgeladen.
    Zweiter Screen von mir,wurde aber vom Nutzer "Marcel2602" bezahlt.



    Ausserdem betreibt er massiven Datenmissbrauch mit den Datenbänken seines Servers,und geht damit in andere Accounts rein (Keine Beweise vorhanden aber mehrere Zeuge) u.a die Projektleitung von Nexus Roleplay.



    Mit freundlichen Grüßen,



    xPaiin - Chris