breadfish Hosting

  • Liebe Community!


    Zur finanziellen Unterstützung des Forums wurde das breadfish Hosting erneut eröffnet. Aktuell ist das Einzige was wir anbieten Webspace und Domains, sofern wir es schaffen damit die aktuellen Kosten zu decken werden wir ebenfalls wieder Gameserver anbieten.


    Unsere aktuelle preisliche Aufstellung für Webspaces findet man hier.
    Für Domains hier.
    Subdomains und FTP Accounts sind unlimitiert.


    Die Kosten für Domains sind jährlich, Webspace ist monatlich. Andere Zahlungsintervalle nehmen wir gerne an, es kann Webspace auch pro Quatal/Jahr gezahlt werden. Bei Domains müssen wir leider eine Jahreszahlung vorschreiben, da Domains immer jährlich regristriert werden. Die Laufzeit der Webspaces beträgt mindestens 1 Monat, die der Domains mindestens 1 Jahr.


    Das Hostsystem ist komplett IPv6 fähig.
    Sollte mehr Traffic/Webspace/Mailkonten/DBs gebraucht werden so stellen wir gerne auch ein individuelles Angebot zusammen. Selbiges gilt für Reseller Angebote.


    Kontaktmöglichkeiten:
    E-Mail: info@breadhost.de, oder PN hier im Forum.


    Zahlungsmöglichkeiten:
    Paypal sowie Banküberweisung, die Zahlungen werden per Prepaid abgehandelt.


    Webhosting sowie die Administration der Domains wird per Webpanel zur Verfügung gestellt.
    Die AGB ist hier zu finden.


    Viel Freude mit dem Angebot! :)

    10 Mal editiert, zuletzt von Xunil () aus folgendem Grund: shop link editiert

  • Die Domain-Kosten scheinen jährlich berechnet zu sein. Ist das beim Webspace auch der Fall? Sieht so extrem billig aus grade :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Zitat von LeijaT

    Die Domain-Kosten scheinen jährlich berechnet zu sein. Ist das beim Webspace auch der Fall? Sieht so extrem billig aus grade :p


    Domainkosten sind Jährlich, Webspace Monatlich. Danke, ich werde das in dem Startpost editieren.


    @IMexiz:
    Die CPU ist ein Atom D2700
    4gig DDR3 Ram
    2x250GB Platten im SWR1

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat von Lifestyler

    AGB


    Diese wird momentan den Usern vor einer Bestellung zugesendet, die entgültige Fassung wird allerdings momentan überarbeitet. Dannach steht diese selbstverständlich auch im Thread.
    //edit: AGB wurde im Startpost eingefügt.


    Zitat von #Meso#

    Das wenn ich ein Webspace + Domain bestelle beides Jährlich ist?


    Natürlich, ich werde das im Startpost ergänzen. Gerade für PayPal Kunden wäre das interessant aufgrund der anfallenden PayPal Gebühr.


    Zitat von D N A

    Weiterhin würde mich interessieren,was für eine finanzielle Unterstützung Ihr für ein Forum benötigt`Die Lizenz ist eine einmalige Sache und der Rootserver wird ja sicherlich kein 100€ im Monat kosten?


    Aktuell sind die Kosten nicht gedeckt, somit tun wir alles um das zu erreichen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Xunil ()

  • Das Angebot ist super, doch sollte man eine Website programmieren. Auf dieser kann man sich dann einen Benutzeraccount erstellen und alles anschauen. Ein Guthaben, was man Aufladen kann, würde die Sache auch verbessern.


    Doch ist es toll, dass Breadfish soetwas überhaupt anbietet.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Schönes Angebot, wie wäre es mit SA-MP Server Hosting ?
    Da es hier ja hauptsächlich auch um SA-MP geht. ^^

    Zur finanziellen Unterstützung des Forums wurde das breadfish Hosting erneut eröffnet. Aktuell ist das Einzige was wir anbieten Webspace und Domains, sofern wir es schaffen damit die aktuellen Kosten zu decken werden wir ebenfalls wieder Gameserver anbieten.