Pranger gegen Easy-Games

  • Guten Tag liebe Community,
    ich möchte euch davon abraten mit Easy-Games ein Geschäft abzuschließen.


    Beschreibung des Kontakts
    Der besagte Benutzer Easy-Games hat im MTA:SA Forum einen Coder für ein Design gesucht. Daraufhin hab ich ihn in Skype angeschrieben und gefragt ob er noch jemanden sucht. Er hat mir mit JA geantwortet und wir haben den Handel abgeschlossen. Ich habe mich gegen einen Mittelsmann entschieden da er doch ziemlich vertrauenswürdig schein. Er hat mir ein Zeitlimit gesetzt und ich habe das gecodete Design gleich angefangen und es nach 2 Stunden bei ihm abgeliefert. Daraufhin kam von ihm die Antwort dass ich meine Bezahlung die nächsten 2-3 Tage erhalten werde. Jedoch bis heute wurde ich noch nicht bezahlt.



    Grund für die Beschwerde
    Seine versprochene Bezahlung über einen Gamekey ist bei mir bis heute nicht eingegangen. Ich bin hier nicht der Einzige der darum betrogen wurde. Ich glaube @[gPlay']WhiiTe': hat hier dazu auch noch was zu sagen. Er hat immer seine Zahlung verschoben und meinte ihm ist etwas dazwischen gekommen oder er ging offline.



    Beweismittel
    Ich besitze einige Skypeverläufe


    mfg

  • Wir distanzieren uns von MTA SA und haben mit MTA SA seit ihrer Abspaltung nichts mehr zu tun.
    Daher entspricht dieser Pranger nicht den Regeln ;)


    Außerdem ist er hier schon gebannt ^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski