Beschwerde gegen CroMan wegen Betrug

  • Beschreibung des Kontakts
    Der User hat im Forum einen Thread eröffnet mit dem Titel "[ Mit Bezahlung 25€ PSC] ...", in dem er Scripthilfe wollte.
    Ich habe ihm geantwortet und dann schrieb mir jemand in Skype der sagte er ist CroMan und hatte auch dieselben Sachen etc.
    Ich habe ihm geholfen (Längere Zeit) und er kam am Ende an und meinte "Ja geht nun wurde verarscht von Cousin." und wollte das Geld nicht zahlen.
    Ich bin ja nun wirklich kein geiziger Mensch und Geld habe ich auch genug, nur bin ich der Meinung, dass man, wenn man etwas verspricht, es auch halten sollte. Desweiteren hat er früher mit seinem Multiaccount bereits einen anderen Thread aufgemacht mit dem Titel "spieler bleibt stecken [ Bin bereit 50€ zu zahlen wens gefixxt wird ]"... Also bitte der hat nie im Leben soviel Geld gehabt um das für sowas auszugeben. (Beweise für den Multiaccount bekommen die Admins gerne auf Wunsch per PN, da es ja sonst eine "öffentliche Anschuldigung" ist)


    Grund für die Beschwerde
    Betrug



    Beweismittel


    MfG.
    Me


    ##edit
    CroMan: Kannst dich ja dazu äußern nachdem du mich in Skype blockiert hast.

    Einmal editiert, zuletzt von IntelligenT () aus folgendem Grund: Formatierung geändert

  • Moin ich bins CroMan..
    Intelligent was für schwachsinn erzählst du da?
    Also das war eine arbeit von 5min, ich habe hier keinen verarscht, erstens hatte ich das geld ( habe ich immer noch ) bei mir zuhause liegen wen du wirklich denkst das was du gemacht ist 25€ wert ist
    schreib mich in Skype an ich gebe dir die PSC code damit du kein stress schiebst.
    Genau ich hatte letzens ein acc und habe 50€ versprochen. das würd ich auch geben und sag nicht das ich das geld nicht habe den ich gehe schon arbeiten.
    ich würd die 50€ zahlen ? aber keiner hats mir gefixxt??? was soll ich sonst machen?? omg
    ich verarsche hier keinen!



    @NicoWiss mal zu dir ?? wieso sagst du du hast mir alles gefixxt xD?? du glaubst es doch selber nicht..du sast 1std da und konntest mir nichtma ein einzigen gebiet fixxen??
    wieso lügst du hier??
    Und du sagst ich habe dich beleidigt? schick mal screnn. ich wills mal sehen. du lügst wie kp was.


    @Elvan Dalton wieso läuft ein Ermittlungsverfahren gegen mich? was soll ich den gemacht haben was so schlimm ist??