Pranger gegen JoshJosh96

  • Beschreibung des Kontakts
    Also,
    ich habe mein Script verkauft, siehe SAMP Marktplatz.
    Über Skype.
    Der Käufer (JoshJosh96) hat sich ein Mittelsmann ausgesucht.
    Das Script sollte 110€ kosten. Ausserdem 50€ für die Einrichtung (Die ich auch gemacht habe, IP siehe unten).
    Als es dann soweit war, schickte ich dem Mittelsmann das Script und der Käufer die PSC Codes an den Mittelsmann.
    Doch dann auf einmal, wollte er noch "extra Wünsche" wie ein Gangfight, angeblichen "Bugfix", etc. (siehe Screen)


    Dann hat der Mittelsmann noch Sachen gefragt wie "Wie zeigt man Scheine?" oder so ( Ein Mittelsmann!? )


    Danach habe ich mit dem Käufer ausgemacht das wir heute reden. Wie gesagt so getan.


    Dann hatte er sich geweigert es auf irgendwelche Weise mir die PSC Codes zu geben, daraufhin sagte ich, dass wir meinen Mittelsmann nehmen.
    Dann aufeinmal kam die Antwort: "Der Deal ist geplatzt."


    Und der Mittelsmann hat mich auch aus der Freundeliste gelöscht.


    Deswegen ist es mir ein Grund, ihn anzuprangern. Der Mittelsmann ist laut dem Käufer "NIKEiD2.0"
    Es hat sich auch rausgestellt das er das gar nicht ist, ich habe den echten Nikeid2.0 angeschrieben und mit ihm darüber diskutiert...



    Grund für die Beschwerde
    Betrug vom Mittelsmann und Käufer (siehe oben)



    Beweismittel



    Server IP vom Käufer (geklautes Script): 5.9.147.14:9763 <- Gamemode + Map gleich (nur Name geändert)
    Meine Testserver IP: 5.9.147.14:1276 <- originales GameMode + Map



    Chat zwischen mir und Käufer:




    Eigentliche Übergabe:




    Mehr Screens auf Wunsch, falls es zum Bann nicht ausreicht.

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Ich gebe dir einen Rate für die Zukunft:


    Lass dir von einem Mittelsmann IMMER eine Bestätigung via PN im Forum geben!