Pranger gegen xSynax

  • Beschreibung des Kontakts


    Guten Tag Community,
    In diesem Thread fragte der User xSynax nach einem YT Design: [ SUCHE ] Youtube Design


    Darauf hin meldete ich mich per Skype bei ihm und bot ihm ein YT Design an und er fragte mich auch noch ob ich evtl. auch noch einen Facebook Header sowie einen Avatar erstellen kann. Ich war damit einverstanden und fertigte die gewünschten Grafiken an und Präsentierte sie ihm per Skype Bildschrimübertragung. Wir handelten aus, dass ich ihm erst die PNG Dateien von Avatar und Facebook Header schicken werde. Dannach sollte ich die PSC bekommen und dann sollte ich ihm die PSD Dateien des Avatar und Facebook Header's senden sowie das Youtube Design (PNG&PSD). Nachdem ich ihm den Avatar und den Facebook Header geschickt habe legte er mein Gespräch plötzlich auf und entfernte mich als Freund. Vorher hat er sich allerdings durch einen Text per Chat bei mir verpflichtet.



    Grund für die Beschwerde


    Betrug



    Beweismittel



    Direkt Link zum Bild: http://i.epvpimg.com/yvOZc.png



    MFG
    DJMarc

  • Ich empfehle dir, dich bei späteren Tauschgeschäften die Tradingtipps anzuwenden.
    100 Beiträge sind schnell geschrieben, jedoch ist dadurch keine Seriösität gewährt.


    Vorallem bei Grafiken, die schon im voraus gezeigt wurden, ist es merkwürdig, dass man zu erst die Grafiken auch als Datei überreicht.
    Da war schon ein Scam(=Betrug) voraus zu ahnen.

  • Hier postet bitte nur noch der beschuldigte (Was heißt der beschuldigte der Betrüger eben)
    DJMarc und das SA-MP.de Team.



    LG RFT

    RFT ich möchte dennoch eine kleine Antwort zu dem Thema geben.
    Es ist wirklich schlimm das es User gibt die andere Betrügen aber dieser Betrug war durch Skype und nicht hier im Forum deshalb verstehe ich nicht
    wieso er hier gesperrt werden soll wenn es nichts mit dem sa-mp.de Forum zu tun hat?

  • Damit bin ich einverstanden.


    Keine Zahlung = Ban
    Zahlung = Glück gehabt...


    Noch eine Sache falls du nicht zahlst werde ich die Grafiken inkusive PSD öffentlich machen, so dass jeder sie frei nutzen darf.


    MFG
    DJMarc

  • RFT ich möchte dennoch eine kleine Antwort zu dem Thema geben.
    Es ist wirklich schlimm das es User gibt die andere Betrügen aber dieser Betrug war durch Skype und nicht hier im Forum deshalb verstehe ich nicht
    wieso er hier gesperrt werden soll wenn es nichts mit dem sa-mp.de Forum zu tun hat?



    Ging aber hier über das Forum da er hier Leute gesucht hat die ihn sowas erstellen.
    Hätte DJMarc es nicht gemacht hätte er wen anders verarscht. Von daher werde ich diesen User sofern keine Zahlung bei DJMarc eintrifft sperren.

    RFT

  • Außerdem nurso mal am Rande.
    Diese Grafiken wurden nicht mal selber erstellt ....
    Beim Youtube Design hat er ein fertiges genommen und sogar eins von mir vorgegebenes Hintergrundbild genommen.
    Für so eine 'tolle' Arbeit zahlt sicherlich keiner 10€

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Außerdem nurso mal am Rande.
    Diese Grafiken wurden nicht mal selber erstellt ....
    Beim Youtube Design hat er ein fertiges genommen und sogar eins von mir vorgegebenes Hintergrundbild genommen.
    Für so eine 'tolle' Arbeit zahlt sicherlich keiner 10€



    Das hättest du mit ihn abklären können.
    Du bist einen Mündlichen Vertrag eingegangen entweder zu bezahlst oder bist hier gebannt.
    Es geht hier nun nicht um die Arbeit die er geleistet hat sondern um die Zahlung.
    Ausserdem glaube ich davon kein Wort da jeder normale Käufer den Verkäufer dann zu Rede gestellt hätte und nicht einfach in Skype gelöscht hätte.

    RFT

  • Nebenbei bemerkt erfülle ich auch nur die Wünsche meiner "Kunden" und wenn du wünschst das ich das als Hintergrund mache dann mache ich das. Ich hatte dich ja sogar darauf hingewiesen.


    MFG
    DJMarc


    //Edit: Es ist noch immer keine Zahlung erfolgt...

    Einmal editiert, zuletzt von DJMarc ()