Scripting | Optimierung | Bugfixxes

  • Hey Com,


    Ich biete im Laufe meiner Weihnachtsferien an euch Systeme zu scripten und optimieren. Dazu biete ich den Anfängern kostengünstig den Einstieg in die Scriptsprache Pawn.


    Zu meiner Person:

    Spoiler anzeigen

    Mein Name ist Christian und ich bin15 Jahre alt. Derzeitig besuche ich in Bayern die 9. klasse einer Realschule. Meine Noten sind Mittelmässig(Gesamt:2,59)! Derzeitig arbeite ich an einem Edit welches vollständig Editiert wird und nur die Grundlegenden Befehle beibhält. Ich scripte seit 1,5 Jahren und spiele es seit 3 Jahren Online. Offline war noch eher. Ich finde GTA Eigentlich schön, da mir Games die unreal erscheinen (Monster Zombie Teufel) nicht gefallen.

    Referrnzen
    Spoiler anzeigen

    Derzeitig kann man leider hier keine Referenzen sehen, jedoch biete ich eine kleine Tour durch meine Systeme! Dazu zählen ein reallistisches Haussystem, ein Drugsystem um Drogen einzupflanzen, ein Supportsystem mit Textdraws, ein Tanksystem mit Benzinvorräten und beispielsweise 2 neue Jobs Bootmann kann man überladen und Cops können Waren abnehmen und Trucker um die Tankstellen zu beliefern. Ich arbeite oft am Script und spare auf ein Tablet um dies im Internat weiterzuführen.


    [tabmenu]


    [tab='System(-optimierung)']
    Ich bitte vollständige Systeme an welche schnell und sauber erstellt werden. Die Systeme werden gerne auf einem Testserver gezeigt. Ich hole immer einen Mittelmann dazu mir wäre H4rd_B4se lieb.
    [tab='Einführung in Pawn']
    Hier werde ich sie über einer PDF Datei erklären was die Grundfunktionen sind um SaMp Server zum laufen zu bringen.
    Dazu mqch ich ihnen den Umgang mi
    Strings
    Grundbauten
    Dialoge
    und Dini klar
    [tab='Preisvorstellung']
    Meist mach ich kleine Bugfixxes sogar gratis, dennoch werde ich mich an den Aufwand des Auftrags richten
    [tab='Zahlungsmöglichkeiten']
    Sms2Pay
    Call2Pay
    Paypal
    PSC
    [/tabmenu]


    [table='2']
    [*] Stärken
    [*] Schwächen
    [*] Dini Experte
    [*] Manchmal hektisch
    [*] GF erfahren
    [*] Manchmal zu schnell
    [*] Umgang mit Foren
    [/table]


    Sicherheit Dreifach

    Spoiler anzeigen

    Ich habe zwar 5 Warnungen dennoch biete ich drn Verkauf durch einen Mittelmann, Kopie des Persos,Anschrift,Telefon und einen Testserver. Damit man nicht denkt ich hab illegale Aktivitäten vor.


    [table='4']
    [*] Aufträge
    [*] Abgeschlossen
    [*] Verdienst - offen gelegt
    [*] Allg. Infos
    [*] Daniel.wurm
    [*] Noch nicht fertig || Nebenbei ist nur ne kleine Sache
    [*] Derzeitig noch nichts
    [*] Schriftlicher Vertrag - Betrug
    [*] Chiko_Loka
    [*] In Bearbeitung
    [*] 10 Versprochen
    [*] Bugfixxes
    [*] Coco
    [*] In Bearbeitung
    [*] 10 Versprochen
    [*] Nicht gemeldet
    [*] Nightfire
    [*] Fertig
    [*] 25,01 Euro :)
    [*] Bugfixxes - neu Gamemode
    [/table]
    Mfg Nico


    Edit Tabelle
    Edit Auftrag Erledigt Nightfire


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von NicoWiss ()

  • Danke echt sehr nett von dir das du so schnell Antworten tust ich für alle ich empfehle ihn er ist
    ein sehr guter Scripter vielen dank Nico


    Gut bin ich leider nicht hab aber schon viel geschafft wie gesagt gerne können wir eine Tour durch meine Systeme gehen :)
    Das beste finde ich ist das Supportsystem und derzeitig bin ich am Gangwarsystem

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen