Pranger gegen Ringlord

  • Beschreibung des Kontakts
    Ich bot hier im Allgemeinen Marktplatz einen von mir erstellten WBB Stil an (Freelife Roleplay Forendesign ) und er hatte mir eine Private Nachricht geschickt das er diesen gerne kaufen würde.
    Dann gab ich ihm den Namen meines Skype Accounts und er hat mit erzählt das er kurz die PSC kontrollieren muss und sie mir dann gibt, zunächst gab er mir diese und meinte es wären dort 10 € drauf.
    Dann hab ich nachgeschaut und das gesamte Guthaben war drauf, ich schickte ihm den Stil und daraufhin hatte er mich kurz dannach aus der Liste gelöscht und das Geld auf der PSC war weg.


    Der User heißt hier im Forum Ringlord , sein Projekt heißt www.The-Bayside.org .



    Grund für die Beschwerde
    Er meinte er gibt mir eine 10 € PaySafeCard, erhalten hatte ich diese auch am Anfang und plötzlich waren dort nur noch 0,30 € drauf.



    Beweismittel
    Erste PN - Zweite PN - Skype Gespräch 1 - Skype Gespräch 2 - Skype Gespräch 3 - PaySafeCard Guthaben

  • Du schreibst hier einen Pranger nur weil die PSC leer ist?



    Du kannst sie genauso leer gemacht haben....

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • Also ich hab das jetzt ein wenig mit ihm geklärt und er meinte das sein Bruder die Karte leer gemacht hat und er wird mir morgen eine neue geben.
    Solange bitte ich diesen Thread noch aufzuhalten, falls ich diese doch nicht erhalte. ;)

  • Also ich hab das jetzt ein wenig mit ihm geklärt und er meinte das sein Bruder die Karte leer gemacht hat und er wird mir morgen eine neue geben.
    Solange bitte ich diesen Thread noch aufzuhalten, falls ich diese doch nicht erhalte. ;)

    Jop, stimmt ...


    Möchte mich zudem hier Öffentlich nochmal bei ihm entschuldigen, dass das so Dumm gelaufen ist!


    Aha mich schreibt der an, dass du gute Designs machst...


    MfG
    Geronimo

    Als Entschädigung ein bisschen Werbung :P


    Und warum postest du die Chatlogs hier 8|



    EDIT:
    Hat sich erledigt...

    Er hat sein Geld, diesmal Richtig, bekommen!

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord ()