Pranger gegen DJMarc

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]
    Ich habe Probleme mit meinem PC System. DJMarc war bei mir in TeamViewer.
    [/hide]


    Grund für die Beschwerde
    [hide]Er hat dann einfach:
    "STRG + A" "STRG + C" und hat mir mein PC System geklaut, woran ich seit 3-4 Tagen arbeite.[/hide]



    Beweismittel
    [hide]
    Hier nur seine Äußerung zum Script als ich mich gemuted habe:



    [/hide]


    @DJMarc

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh12 ()

  • xD


    Nicht dein ernst...


    Ich habe es nicht mal kopiert ist voll Errors wie du selbst sagtest. Mir war nicht mal klar, dass es wirklich dein PC System war.
    Ich bin davon ausgegangen das es irgendein Müll ist. Du hast immerhin diese 2 anderen im TeamSepak verarschen wollen und hast behauptet ich wäre voll der Profi Scripter...
    Das hätte man auch so klären können. Bist du nicht selbst schuld, dass du mich auf den PC lässt? Und dann auch noch dein PC System öffnest. Ich wusste ja wie sehr du daran hängst
    ich habe es ja jeden Tag mit dir getestet und es sollte meiner Seits nur Spaß sein. Nur weiß ich nicht wie ich das beweisen soll ;(


    Ich sehe meine Fehler auch ein, dass ich es vielleicht etwas zuweit getrieben habe ;(


    MFG
    DJMarc



    //Edit:


    Ich bin jetzt schon ein bissel enttäuscht das du mir das zutraust...


    Ich meine wir haben uns doch eigentlich ganz gut verstanden und jetzt Prangerst du mich wegen so einem Mist der nicht mal ganz richtig ist...


    //Edit 2:


    Du wolltest es doch eh wahrscheinlich veröffentlichen...


    Ehe ich es vergesse: Trotzdem einen guten Rutsch!

    4 Mal editiert, zuletzt von DJMarc ()

  • Das hätte man auch so klären können. Bist du nicht selbst schuld, dass du mich auf den PC lässt?

    Ja, es ist meine Schuld dass ich dir bei soetwas vertraue.


    Mir war nicht mal klar, dass es wirklich dein PC System war.


    Habe ich dir vorher in TS gesagt, dass das mein PC System war, du wolltest ja vorher den schon umbedingt haben.


    Ich meine wir haben uns doch eigentlich ganz gut verstanden und jetzt Prangerst du mich wegen so einem Mist der nicht mal ganz richtig ist...


    Schön zu wissen, dass meine Arbeit Mist für dich ist -.-


    Du wolltest es doch eh wahrscheinlich veröffentlichen...


    Ich weiß ja eben nicht ob ich es veröffentliche. Trotzdem, ist das ein Grund es zu klauen?


    Dir auch einen guten Rutsch.


    Sh12

  • also worum geht es nun genau ?
    Einer hat dein PC System geklaut ?
    Das wird von mir aufjedenfall bestraft.
    Allerdings scheint es eine kleine Sache zu sein die man auch so Regeln könnte.
    Ich werde auf Wunsch selbstverständlich Maßnahmen einleiten gerechtigtkeit geht halt vor.


    @NeroTrox: Beweiße liegen vor kann ich sogar mit Alc im Blut sagen.

    RFT

  • Aussage gegen Aussage.
    Hat irgendeine Partei Beweise, die sie vorlegen kann?




    Hoho, voll auf Moderator

    Ich habe mein Screen als Beweis, dass er es geklaut hat, denn er gibt es dort zu.
    Ausserdem, woher weiß er sonst, dass es Errors gibt. In TV habe ich nicht compiled :rolleyes:


    @iRFT:
    Ja richtig gesehen. DJMarc hat mein PC System geklaut, an dem ich seit 3-4 Tagen schon
    dran sitze..

  • Der Screenshot ist nicht unbedingt eindeutig.
    Er sagt nur, dass das Script voller Fehler ist, wobei er nicht zugibt, dass er es auf seinen PC hat.


    Ein realtiv erfahrener Scripter erkennt, wenn ein Script Errors ergeben würde (";" vergessen, fehlerhafte Abfrage(n), etc.).



    //Edit: ausgebessert.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Sry wenn ich hier aus der Ecke kommen, aber wenn das ein Admin sieht pls auch löschen. Soweit ich weiss haben hier nur: Admins, Opfer und Täter zu Schreiben! ;) Wer nicht dabei war ist aus dem rennen... :P (Sollte kein Spam sein sondern ein Hinweis an z.B. Markus!)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn wir es ohne feste Maßnahmen klären wollen erfordere ich ehrlichkeit.
    Denn auf wenn ich mir den Text auf dem Screen durchlese ist es eingeständnis das du sein PC System hast.
    Gerade bei Sylvester sollten wir versuchen eine Lösung ohne irgendwelche Maßnahmen finden. (Das ist eine Einmalige Sylveser Sache).
    Ich finde es allerdings sehr unverschämt.


    @sh12: Ich würde wegen Sylvester sagen das du auf der Sache auf Deutsch geasagt scheißt und hoffst das er es nicht veröffentlicht was Reife Menschen nicht tuhen.
    Bestehst du allerdings auf Maßnahmen werden diese selbstverständlich eingeleitet da hier gerechtigkeit besteht wir sind hier ja nicht in einem Zoo.

    RFT


  • Da waren noch diese anderen 2 in TS, die haben alles mitbekommen.
    BlackAce ist glaub ich gut in Kontakt mit diesem MyU, zumindest oft in TS,
    dann könnte er (oder jemand anders) die mal fragen.


    also MyU und der andere

  • Ich war auch im Teampeak wie es passiert ist, der DJMarc hat ständig blödsinn gemaacht und hat alles mögliche behaupted. Ich denke schon das er es war, weil er auch ständig so getan hat als wäre er ein gutes Scripter und würde die Fehler beheben. Und wie SH12 dann AFK war hat marc die ganze zeit was gelabbert von "oh man, der mist geht nicht" oder "was muss ich da ändenr das es geht" und noch ein paar andere Sachen.


    Wer mehr wissen will bitte PN an mich!


    mfg DerrChecker

  • Ich war auch im Teampeak wie es passiert ist, der DJMarc hat ständig blödsinn gemaacht und hat alles mögliche behaupted. Ich denke schon das er es war, weil er auch ständig so getan hat als wäre er ein gutes Scripter und würde die Fehler beheben. Und wie SH12 dann AFK war hat marc die ganze zeit was gelabbert von "oh man, der mist geht nicht" oder "was muss ich da ändenr das es geht" und noch ein paar andere Sachen.


    Wer mehr wissen will bitte PN an mich!


    mfg DerrChecker


    Naja, dass er ein guter Scripter ist war ein joke von mir, damit die Leute mich nicht nach Hilfe fragen, da hat er dann "mitgespielt".
    Aber das mit dem Script hätte ich ihm echt nicht zugetraut 8|

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass djmarc irgendwelche sachen "klaut". ich würde einfach sagen, wartet nach sylvester und regelt das ohne das irgendeiner unter irgendein einfluss von "rauschmitteln" steht.
    heute ist der letzte tag im jahr. da sollten wir uns alle lieb haben und feiern. bitte verbreitet heute keine miese stimmung. danke.

  • Okay, Rocky du hast Recht, will keine Miese Stimmung verbreiten ;)
    Wir haben es daher in Skype geklärt und sind zu dem Entschluss gekommen;


    Ich glaube ihm einfach mal und gebe ihm eine 2. Chance.. Würde ich eigentlich
    nicht machen, aber da heute Silvester ist ;).. Da gibs zu feiern, und nicht zu
    streiten ^^


    Er hat sich entschuldigt und damit reichts für mich..
    Aber nur weil heute Silverster ist :)