Vertrauenswürdiger Shop?

  • Die Seite wird von einem in England sitzendem Unternehmen (Trusted Sales LTD) geleitet.
    Ich weiß nicht viel über das Unternehmen.
    Jedoch fand ich ein Ebay-Profil der Firma und deren Bewertung liegt bei 99,6%.




    Bitte RoBoy, wenn du schon deinen Senf dazu geben möchtest, dann hau sinnvolle Punkte auf den Tisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Wieso müssen die Preise wie 26 Euro haben damit man mit eine 25€ PSC nicht weiterkommt !?


    Damit du mehr einzahlst - Das Unternehmen hat das Geld dann sicher.
    Marketing. :thumbup:

  • @RoBoy


    1. Prada zu fälschen -> möglich
    Key zu fälschen -> Whuuut?


    2. Die Firma meiner Eltern sitzt komischerweise auch in England, Mr. Geschäftsmann.
    <ironie>Und sie haben ganz bestimmt Dreck am stecken. Ist ja auch so, dass ich in einer Villa lebe. </ironie>
    Zur Info: Bei einer GmbH haftet die Person, bei einer ldt. & Co KG ausschließlich das Unternehmen.
    Und an deiner deutschen Artikulierung kannst du in "Rage" auch noch üben.
    Ach und: Seit wann ist GB kein Mitglied der EU? Ups. Ebenfalls peinlich.


    3. Kunden bekommt man durch Qualität, nicht Quantität.
    Die Seite kann Aussehen wie "geformt von Gott" und die Leute, die dahinter sitzen wissen nichteinmal, wie man Maus von Tastatur unterscheidet.
    Wenn du dich von modernen Seiten reinlegen lässt, dann sind deine "Kauftipps" astrein. :)



    Diese Frage gebe ich gerne an dich zurück. Dazu wurde dein Topic auch noch Reported. "Haaalt stooop!!" ~Zitat Andreas





    Back to topic:


    Ich sag dir eins: Kauf wie du denkst.
    Es ist immer besser, auf guten Kontakten zu bauen.

  • Das habe ICH nicht behauptet.
    Bitte mal meinen Argumenten folgen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen