Team für ein Reallife Server.

  • Guten Abend.


    Ich Dominik.B Suche ein reifes gutes Team für mein Project " Reallife Server" den ich am Planen bin.
    Info:



    Ich selber bin 16 Jahre Alt. Mache momentan meine Ausbildung zum Verkäufer. Und Besuche eine Berufsschule.
    Es ist ein SelfMade-Script!


    Es wird ein Reallife Server.


    Der Server wird in Los Santos Handeln.


    Alle Admin werden über 14 Jahre sein.


    Ich zahle den Server, und alles was dazu gehört.


    Was müsst ihr ( Admin/ Supporter ) erfüllen.


    -Ihr müsst 14 sein.


    - Ihr solltet eine bestimme Reife haben.


    - Ihr solltet Ahnung von gta-sa haben ( sa-mp Reallife Server erfahrung.).


    - Naja eure Rechtschreibung soll besser sein als meine :P


    - Ihr müsst Teamspeak³ besitzen und Skype. ( Teamspeak³ reicht schon.)



    Mit was müsst ihr Rechnen?


    - Ihr werdet nicht sofort Administrator oder Super-Adm, sondern erst Supporter.


    - Wir werden jede Woche eine Admin-Besprechung durchführen.


    - Eine Strenge Leitung. Mit der man aber auch Viel Spaß haben wird. :D



    Was suchen wir noch?


    - Da ich den Server erst seit gerade ebend am Plane bin . Suchen wir noch ein Script oder Scripter. Der Mein Script weiter ausarbeitet.


    - Was erwartet den Scipter. Mal schauen er wird jeden 2ten Monat ne 10 Psc bekommen. ( Bitte sagt jetzt nicht, für ein Profi Scripter ist das zuwenig.)


    - Forum-Manager. Leider besitzen wir momentan noch kein Forum. Darum suchen wir ein Manager der mit uns das Forum bald aufbauen wird.


    - Unser Teamspeak³: Wir besitzen bis jetzt mein Teamspeak³ Server der zum Chillen da ist. Da der Server noch garnicht Online war.




    Abschluss:
    Ich hoffe ein paar Leute die Interesse haben kommen in mein Teamspeak³ Server.( Zum BW-Gespräch oder einfach nur zum Vorstellen. Teamspeak 3 IP:94.249.253.184:1337). Wie ich sagte der Server ist noch nicht Online! Aber ich tue seit heute Planen. Ich besitze bis jetzt mein kleines Script , was man noch ausbauen kann. Eignetlich noch sehr viel, Die Server Owner sind: Mr.BlackMoON Aka. Dominik.B und der Co-Owner. KaeseDipp aka. Pascal.B. Mit den Admins werden wir noch den Servernamen etc. besprechen.


    P.S:


    Ich Entschuldige mich ,für meine Reaktion daunten auf die Kommentare!



    Mit freundlichen Grüßen


    Dominik.B

  • Ich Würe auch gern mittmachen ich komm dann mal bei euch vorbei !