[Pranger] Pawn_Fox

  • Vonwegen wir hätten das Script geklaut .. Von wem hast du denn diese Indormation? Trotz alledem is eines Fakt, PawnFox hat keinerlei Rechte an diesem Script! Daher bitte ich Pawnfox, MrSixback das Geld zu erstatten & danach das Script zu löschen ..Ich werde versuchen mich mit dem Urheber des Scriptes in Kontakt setzen, doch da ich weiß das er sich allgemein aus der pc-Welt zurückgezogen hat könnte das einige zeit dauern.
    Eine Strafe verlange ich auch nicht, lediglich das Urteil, dass er das Script nicht benutzen darf & es löschen soll, dieses Script ist bisher nur auf unserem Server in Benutzung & so soll es auch bleiben!
    MfG


    Ich hab es nicht mal mehr ich möchte es noch nichtmal verwenden!
    ich habe selber mein script wie du ja weißt nur nach dieser miesen aktion von dein usern ist es mir egal mit dein agbs ich finde es nur schade das deine co owener nur scheiße machen wen du nicht da bist
    und sowas war auch an den tag sie hatten dir und mit die rechte weg genommen und woher ich die infos habe ist auch egal ich sag nur es gab schon mehre scripter bei euch die auch so behandelt wurden
    zum tema ich habe das script nicht mehr werde es auch nicht mehr weiter verkaufen da ich jetzt mit samp aufhöre und eh dein script nicht mehr habe also kann es eig jetzt close ihr könnt mich gerne anzeigen (was eh nicht geht)
    und gut ist jetzt damit weil es wird ihr zu ein mega gespame langsam jeder mischt sich ein der nix mit zu tun hat man hätte es auch anders regeln können


    (Grammtik)
    -Aus!

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit