[Pranger] Pawn_Fox

  • Du hast dich mit dem Verkauf des Scripts, das
    dem Projekt von MIR, Anarchiyx3, LordOfCrack und M3///
    gehört strafbar gemacht, und eine Person von BREADFISH
    betrogen!
    Das Script wurde an uns rechtmäßig weitergegeben!


    //EDIT du hast einen breadfish user betrogen und das script was auf unserem aufgebaut ist, als dein eigenes angegeben!!

    graphics frontend web

    Einmal editiert, zuletzt von Maximilian ()

  • <.< Bitte les dir das nochmal durch -.-

    Teile des Scripts!!!
    Da sind teile enthalten das bedeutet
    du hast dich strafbar gemacht!

    graphics frontend web

  • Ja meine version also ich habe alles umgebaut und vebessert also ist es dann meine sache und deine regeln sind hier in forum nicht vorhanden
    also ist es hier sinlos das ist intern so wie es schon leute hier gepostet haben
    ich habe alles vebessert da eure version nur schrot war und dann habe ich es verkauft weil ich es nicht mehr wollte also!
    es ist auch kein GF also fällt das auch weg und du hattes es von jemand anders also hast du auch copy verstoß gemacht da keine credits in script setehen !


    so fängt euer script an



    #define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
    new srvmode = 1;


    //0 = DEBUG
    //1 = PUBLIC
    //2 = VIDEO


    #define revision 117
    new sname[32] = "deine seite";
    new MXP = 50;


    #include <a_samp>
    #include <mysql>
    #include <sscanf>
    #include <float>
    #include <a_http>
    #include <F_Streamer>
    #include <cuffs>
    #include <a_angles>


    #define MXPN 35
    #define MXV 1500
    #define MXP2 300


    #pragma tabsize 0

    screen auf wunsch

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit

  • Du bist vor knapp einer Woche bei uns raus geflogen & willst uns erzählen, dass du das Script in der Zwischenzeit vollständig überarbeitet hast?
    Ebenso stutzig macht mich der Fakt, dass du laut deiner Aussage das Script komplett überarbeitet hast, aber dennoch überall unsere Forenadresse,
    sowie Teamspeak-IP zu finden war, wodurch der Käufer letztlich auch stutzig geworden ist und bei uns nachgefragt hat.
    Außerdem baut es dann trotzdem noch auf unserem Script auf, du hast gegen unsere Team-AGB´s verstoßen, denen du ausdrücklich zugestimmt hast ..
    In diesen ist folgende Klausel enthalten:


    Desweiteren sind die Credits Ingame via /credits abrufbar,
    im Script hielten wir diese schlichtweg für unnötig.


    MfG
    LordOfCrack


  • Da stimme ich PawnFox zu da ich mit ihm darüber paar mal schrieb und er andauernd sagte er würde es dauernd verbessern

    MFG

  • <.< Bitte les dir das nochmal durch -.-

    Teile des Scripts!!!
    Da sind teile enthalten das bedeutet
    du hast dich strafbar gemacht!


    Sowie ich ich das Verstanden habe, sind deine achso tollen AGB erstmal unwichtig weil, wenn er dagegen verstoesst ist das keine Straftat sondern ein Vertragsbruch & wie Speeder schon gesagt hat nicht jeder Vertragsbuch ist gleich eine Straftat.


    Das einzige relevante vergehen ist dem Urheberrecht zu verdanken, wobei man dann Beweisen muss wer der momentane RECHTMAESSIGE Rechte innhaber ist.


    Soweit ich weiss ist das Urheberrecht in Deutschland nur Uebertragbar durch den Erbfall.

    Spoiler anzeigen
    Kommt es aufgrund eines Erbfalls oder im Rahmen einer Erbauseinandersetzung zu einem zulässigen Übergang des Urheberrechts auf einen oder mehrere Erben, so kommen diesen als Rechtsnachfolgern die dem Urheber zustehenden Rechte zu, soweit das Gesetz keine Einschränkungen enthält (§ 30 UrhG). Ein Alleinerbe kann daher grundsätzlich wie der Urheber über das geerbte Urheberrecht verfügen. Für mehrere Erben gilt, soweit eine Testamentsvollstreckung nicht angeordnet wurde, der Grundsatz des § 2038 BGB, wonach die Erben den Nachlass (also auch das geerbte Urheberrecht) gemeinschaftlich verwalten. Eine Verwertung oder Aufgabe des Urheberrechts kann also, weil sie eine Verfügung über den Nachlassgegenstand darstellt, nach § 2040 BGB nur von den Erben gemeinsam vorgenommen werden; bestehen insoweit Unstimmigkeiten, bleibt dem Erben, der die Verfügung über das Recht anstrebt, nur, nach § 2042 Abs. 1 BGB von den übrigen Erben die Erbauseinandersetzung zu verlangen – im Rahmen derer das Urheberrecht dann auf ihn oder einen anderen Miterben übertragen werden kann, mit der Folge, dass er in den Genuss der Rechtsnachfolge gemäß § 30 UrhG kommt. Der Anspruch auf Erbauseinandersetzung ist im Übrigen, wenn der Nachlass teilungsreif ist, gerichtlich durchsetzbar.


    & abschliessen kann ich nur sagen, sollte ich hier totale scheisse labern, sry ich bin grad ein bissichen angetrunken...


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Da aber xenon kein content oder anderes auf das script hat kann es auch jeder verwenden da ihr KEIN CONTENT habt
    und es auch keine credits gibt wie auch schon hier offt erwähnt wurde ist es hier eig sinlos
    vote4close
    und die agbs sind bei euch ich hab eure agbs gebrochen aber net sa-mp.de!
    so das war mein letzter post dazu da es einfach nur an kotzt wie leute ihre scripter behandeln
    und ihr habt mich einfach rausgebannt wo ich eins enbugt habe (Autohaus)

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: Edit!

  • Ich bin zwar nicht beteiligt aber ich weiß, dass Yannick das Script vom früheren Besitzer mit allen Rechten übernommen hat. Somit ist er nun "Besitzer / Schreiber" dieses Scriptes. Du hast dich anscheinend über dieses Forum mit Yannick in Verbindung gesetzt und hast dann das Script verkauft, was dir laut Vertrag verboten wurde. Somit war die Kontaktaufnahme bei sa-mp.de und du hast sie betrogen.


    yannick: Wenn ich mich nicht irre ( Speeder: Wenns falsch ist berichtigen) kannst du ihn jetzt einfach auf Schadensersatz verklagen und fertig.
    Speeder: Der alte Owner hat Yannick das Script mit allen Rechten überlassen. Somit ist er Eigentümer.

  • Bitte, es gibt keine Credits?
    Hier sind sie!!!


    p.s wir haben uns bereits mit einem Anwalt in Verbindung gesetzt!


    wow in game aber net im script!! und alleine reichen die auch net aus du hast keine belege das es dein script ist
    lösch es doch hier ich habe dein script eh nicht mehr da ich es elöscht habe
    also las suns den kindergarten hier aufhören da es einfach nix bringt und nur in gespame endet!
    ich habe es verkauft weil es keine credits hat ich auf eure agbs ein gebe und wegen diesen dreckigen ageblichen hack versuch oder why auch immer ich aufeimal banned war
    sowas ist kindergarten und hat hier nix zu suchen um erlich zusein
    wen du auf eine strafe bestehst nimmer ich gerne eine verwarnung in kauf Speeder
    aber sowas ist einfach nur lachhaft :thumbdown:

  • Also darf ich das gekaufte Script von Pawn_Fox jetzt verwenden oder nicht?


    Ja darfst du lass dir nicht drohen er hat das script selber geklaut da es schonmal relased wurde wie ich grad erfahren habe also ist es auch net sein script
    sondern es ist geklaut worden wie ich ja schon gepostet hatte das es auch net sein werk ist sondern ein selfmade von einer anderen person was ich auch net wusste

  • Der Urheber ist ein Scripter Namens Arktos, welcher aber nicht mehr in der Szene aktiv ist.
    Dieser hat das Script an meinen Vorgänger (ehemaliger Projektleiter) übertragen, sprich dieser war dann der alleinige Eigentümer!
    Doch auch dieser ist nun ins Berufsleben gestartet und hat sein Amt niedergelegt und mich als Nachfolger auserkoren.
    Er hat mir die Rechte am Script übertragen, sprich ich bin jetzt der rechtmäßige Eigentümer.
    Das heißt mit anderen Worten, ich habe die rechtliche Verfügungsgewalt.


    Aber wenn man das jetzt mal ganz human nicht aus der rechtlichen Seite sieht ist es wie folgt:
    Pawnfox fängt bei uns als Scripter an, unter den Bedingungen, dass er die AGB´s einhält und bestätigt.
    Er wird aus dem Projekt geworfen, da er sich unreif verhält und nicht auf die Serverleitung hört,
    kurz darauf verkauft er das Script weit unter Wert, nicht aus Interesse an wirtschaftlichem Profit,
    sondern allein aus dem Beweggrund uns zu schaden.


    Ich finde das auf gut deutsch gesagt "Unter aller Sau", dass er hier sowas abzieht und sich als "Unschuldigen" darstellt.
    Du hast ein Script verkauft, welches dir nicht gehört hat und dir unter der Auflage anvertraut wurde, es nicht zu veröffentlichen oder zu verkaufen.
    Da ich die rechtliche Gewalt über das Script habe verlange ich von Pawnfox wie auch MrSixback, das Script zu löschen,
    ebenso würde ich Pawnfox bitten, MrSixback den Betrag von 25€ zu erstatten, da Pawnfox nie rechtmäßiger Eigentümer war und der Kauf so laut §433, BGB ungültig ist.


    MfG
    LordOfCrack

  • Also unter diesen Umständen sehe ich keine ausreichenden Beweise, um PawnFox zu bestrafen.


    Es ist nach wie vor unklar, wer Urheber des Scrips ist, das von PawnFox verkauft wurde. Weiterhin konnte bis jetzt nicht geklärt werden, ob der Beschwerdeführer irgendwelche anderen Rechte abgesehen vom Urheberrecht an dem Script hat.


    Was hier teilweise an rechtlichen Erwägungen vorgebracht wird, ist zudem grottenfalsch.

  • Vonwegen wir hätten das Script geklaut .. Von wem hast du denn diese Indormation? Trotz alledem is eines Fakt, PawnFox hat keinerlei Rechte an diesem Script! Daher bitte ich Pawnfox, MrSixback das Geld zu erstatten & danach das Script zu löschen ..Ich werde versuchen mich mit dem Urheber des Scriptes in Kontakt setzen, doch da ich weiß das er sich allgemein aus der pc-Welt zurückgezogen hat könnte das einige zeit dauern.
    Eine Strafe verlange ich auch nicht, lediglich das Urteil, dass er das Script nicht benutzen darf & es löschen soll, dieses Script ist bisher nur auf unserem Server in Benutzung & so soll es auch bleiben!
    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen