PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sharpadox: Deshalb sollte man immer warten, bis das Programm aus der Alpha raus ist, ansonsten ist es in den meisten Fällen immer rausgeschmissenes Geld.


    Naja, zu der Zeit dachte ich, dass das Cloud Scripting schon draussen wäre (was der einzige Grund für den Kauf war). Die Anderen Funktionen brauchte ich eig. garnicht :pinch:
    Schon, ich bin selber Schuld: Ich habe mich nicht richtig informiert vor dem Kauf, aber ich hätte schon erwartet, dass er sowas zumindest in einem Update rausbringt, aber
    da passiert nun wohl auch wieder nichts. Ich will mein 10€ zurück D:

  • naja ich glaube kaum das Hauke einfach so abhaut. Ich denke mal es wird vielleicht etwas privates passiert sein. Also haltet erstmal die Füße still, vielleicht meldet er sich ja noch...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • naja ich glaube kaum das Hauke einfach so abhaut. Ich denke mal es wird vielleicht etwas privates passiert sein. Also haltet erstmal die Füße still, vielleicht meldet er sich ja noch...

    Höflicherweise, kann man die Seite auch aktuell halten & die Kunden auf dem laufenden halten, da er das nicht getan hat, seh ich das ganze mal nicht als seriös an. Oder gibt es einen Grund, weshalb die Seite down ist? ;)

  • Zitat

    getUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1844337#post1844337'" class="wysiwygQuote container-4">naja ich glaube kaum das Hauke einfach so abhaut. Ich denke mal es wird vielleicht etwas privates passiert sein. Also haltet erstmal die Füße still, vielleicht meldet er sich ja noch...


    Kann ich ja verstehen, nur ist das blöd, dass man nur begrenzten Updatezugang hat. Dann ist es sch*, wenn er mal paar Monate weg ist.
    Mein Updatezugang endet ja auch schon bald D:

  • Es gibt 100 mögliche Gründe, warum die Seite down ist. Schreibt ihm doch einfach eine Mail und gut ist?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Es gibt 100 mögliche Gründe, warum die Seite down ist. Schreibt ihm doch einfach eine Mail und gut ist?

    Ein anderes Argument ist dazu auch noch: Warum hat er keinen Beitrag hinterlassen, seitdem die User Updates verlangen? Er war öfters hier auf seinem Thema, hat aber nie geantwortet.
    Ich denke, dass man hier ruhig seine Meinung Preis geben durfte, sowie es andere taten, als sie das Programm bewerteten.
    Und er hat immernoch das Forum, indem er seine Kunden nunmal informieren kann.

  • Ist es normal, dass man bei PawnIt nichtmehr die Version abfragen kann? ^^
    Bei mir stürzt PawnIt dann ab.


    Ich frag mich, ob man dazu Diffs erstellen darf.
    Zumindest das das Lizenzproblem temporär aufgehoben wird, sodass er nicht mehr crasht :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich versuche derzeit Hauke über Facebook zu erreichen um zu erfahren ob es noch weiterhin Updates geben wird, warum die Website Down ist etc.
    Wenn irgendjemand im engeren Kontakt mit ihm steht (Skype, ICQ, WhatsApp) würde es mich freuen wenn er dort mal nachhaken würde.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich versuche derzeit Hauke über Facebook zu erreichen um zu erfahren ob es noch weiterhin Updates geben wird, warum die Website Down ist etc.
    Wenn irgendjemand im engeren Kontakt mit ihm steht (Skype, ICQ, WhatsApp) würde es mich freuen wenn er dort mal nachhaken würde.


    Also ich habe ihn ja in Skype, aber der ist entweder Offline angezeigt, oder er ist wirklich dauer-offline ^^

  • Gewährleistungsfrist.


    Nicht nur das, eigentlich kommt noch die Mängelgewährleistung dazu. Das Programm hatt Crashes, also in dem Fall gilt die Mängelgewährleistung.


    Android: Kann das Thema nicht bis Hauke sich meldet geschlossen werden? Sonst entsteht hier noch mehr Spam.


    /Edit: Rechtschreibfehler

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Soweit ich weis besteht doch 2 Jahr Gewährleistungsfrist.
    Die Software ist ohne die Server von ihm unbrauchbar und genauso ohne ein Update gegen die Crashes ist sie ebenfalls nicht zu gebrauchen.


    Für Software gilt aber ein anderes Recht, aber lass dir das besser von jemanden erklären, der dir das erklären darf.
    Ich darf es nicht ;D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich habe es aus diesem Video abgeleitet.
    mMn. ähnliche Situation.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie kann man eine Lizenz aus dem Programm löschen, Ordner in Appdata Local zu löschen oder das Programm neu installieren haben nix gebracht

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces