PAWNit IDE 0.9 BETA - Pawno Alternative - Released!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Geheime Verschlüsselungsalgorithmen sind selten brauchbar. Wenn der Algorithmus sicher (fast unmöglich zu knacken) sein soll, wieso geheimhalten?
    Traue nie einem geheimen Verschlüsselungsalgorithmus, das hat mir der gute Prof. Friedemann Mattern beigebracht.


    Du solltest mal seine Beiträge richtig lesen:


    Double-O-Seven:
    Zum Verschlüsseln des Codes benutze ich den Rijndael Algorithmus.
    Der Salt etc. wird bei jeder Datei neu generiert (32 Stellig). Somit ist die Chance das zu entschlüsseln nahezu unmöglich.


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das mit dem Verschlüsseln ist ja mal awesome :o


    Wie is das eig. gemacht? Also wenn ich z.B. ne PWN protecte und sagen wir mal der PC crasht und neu gemacht wird. Sorry wenn die Frage schon mal kam ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Entschlüsseln kann man das dann, indem man PAWNit wieder installiert, und die Datei mit dem Passwort öffnet.
    Die Dateien sind nicht an die PAWNit Version gebunden. Das heißt, dass du deine .ppwn mit dem Passwort verschicken kannst und dein Empfänger sich den Code angucken kann.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Wie sollte man es sonst machen einen download bereitstellen der nur 3 mal gedownloaded werden kann ? xD


    Er will, aber das die Leute IHN anschreiben ;)


    Es ist seine Sache, wenn er sie ohne anschreiben aussuchen würde, wäre das besser :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @BlackAce: Nein, das möchte ich eigentlich nicht. Habe ich auch nicht gesagt :D


    Mein Postfach ist nun schon wieder voll mit ungelesenen Nachrichten. Das kann ich garnicht alles auf einmal durchlesen. Also sorry für die, denen ich nicht sofort antworte. :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann ist aber die Frage lohnt sich da die Arbeit diese auszusuchen und am Ende wollen diese nicht. :D


    Naja, ist besser als wenn du 3 tester hast und die das nicht so nutzen können wie er es möchte bzw wie sie es sollten :thumbup:


    Aber er sagte bereits, dass er das nicht will, von daher

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hab mich mal, ich sagmal "beworben". Mal sehen vlt. bin ich ja einer der glücklichen ^^.


    Jedenfalls denke ich dass du Leute brauchst die auch mal 'n grösseres Script mit 'n paar Includes haben suchst, right?


    MfG

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Mir ist eine neue Idee eingefallen. Wie wäre es mit einem Texturen Editor, hört sich simpel an ist denke ich mal für Hauke eine Leichtigkeit. Ich finde das immer ziemlich umständlich immer jedes einzelne Objekt ( Ich spreche nur von einem Objekt was man halt mehrmals verwendet hat ) ein und die selbe Textur zu verpassen. Weil ja jedes Objekt mit einer Nummer gekennzeichnet werden muss. Ich habe mir jetzt folgendes ausgedacht.


    Man gibt in dem Texturen Editor in einer Spalte die Objekt ID ein, von der man die Textur ändern möchte. Ich nehme am beispiel jetzt eine Wand mit der ID ( 18766 ). Danach gibt es unten weitere Spalten, dort trägt man dann die Objekt ID ein, von der man die Textur haben möchte, dann gibt es unten 2 weitere Spalten. Dort trägt man dann denn TXD Namen und den Texturen Namen ein. Es müsste dann noch einen Button geben wo Abbrechen etc. steht, das ist ja klar.


    Beispiel:


    CreateObject(18766, 190.67, -1793.81, 5.54, 0.00, 0.00, 0.00);

    Man benutzt jetzt dieses Objekt, und möchte das dieses Objekt eine Textur bekommt, das ist es ja noch recht einfach. Wenn man aber jetzt einhundert von diesen Objekten im Script hat, ist es eine lange und harte Arbeit, all diesen einhundert Objekten die ein und die selbe Textur zu verpassen. Denn man muss es ja so machen:



    Spoiler anzeigen

    new Objekt[100];

    Objekt[1] = CreateObject(18766, 190.67, -1793.81, 5.54, 0.00, 0.00, 0.00);
    Objekt[2] = CreateObject(18766, 190.67, -1793.81, 5.54, 0.00, 0.00, 0.00);
    SetObjectMaterial(Objekt[1], 0, 4006, "lanblokd", "citywall1", 0);
    SetObjectMaterial(Objekt[2], 0, 4006, "lanblokd", "citywall1", 0);
    //usw

    Wenn man es aber hinbekommen würde, das man halt nur CreateObject(18766, 190.67, -1793.81, 5.54, 0.00, 0.00, 0.00); ins Script einfügen muss, und der Texturen Editor alle Objekte die die ID 18766 haben, die ein und die selbe Textur automatisch zu zuweißen. Also sprich das man dann unten die Objekte als SetObjectMaterial stehen hat und sie nur ins Script einfügen brauch.


    Das wird bestimmt schwer, aber ein versuch ist es Wert oder? :)


    MfG: Eddy


    Edit:
    Spoiler anzeigen

    Edit 1: Rechtschriebfehler
    Edit 2: Code eingerückt
    Edit 3: Expander eingefügt


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Kleines Update


    So sieht die momentane Entwicklung der TextDraw Creator Funktion von PAWNit aus.
    Es ist natürlich noch lange nicht fertig. Ich denke die Funktionen sind bei genauerem Hinsehen selbsterklärend.
    Entspricht das euren Vorstellungen, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?



    Nice :thumbup:


  • Kennst Hooking ? ^^


    MFG Arendium

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen