DreamLife Roleplay - Re upload - New Version

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag liebe Community,

    Ich habe mich entschlossen das Script erneut zu veröffentlichen.

    Dieses mal handelt es sich allerdings um die neuste Version des Scriptes,

    d.H. es sollte ein "Waffentransport System" dazu gekommen sein.

    Und Ich meine, ich hätte noch einen Transporter Rob hinzugefügt...


    Da ich dieses mal allerdings vermeiden möchte, dass wieder einige kleine Kinder das Script runterladen,

    und es als ihres ausgeben, möchte ich bitte, dass ihr mir eine kleine Bewerbung

    unter diesem Thread schreibt, damit ich eine kleine Übersicht über die Leute habe.

    (Ich hoffe, das geht klar @ Mod's / Admin's)


    Features & Infos

    - das Script umfasst 53.319 Zeilen

    - es wurde nicht komplett von mir geschrieben, es war Ursprünglich das WoS 2.4

    - ein Nachteil ist, dass das Script ein Godfather ist & sehr unsauber geschrieben ist...

    - einige Maps sind von den Usern dNy aka Daniel und Tanga (Ehemaliger Spieler bzw Supporter von unserem Server!)


    Naja, kommen wir zu einigen Features die im Script enthalten sind

    - wie oben genannt Transporterrob

    - Gangfight (RGR)

    - Fraktionsautohaus (RGR)

    - das Script spielt in San Fierro & teilweise in LV, soweit ich mich erinnern kann

    - damaliges einzigartiges Login/Register System mit Textdraws (wie gesagt damals...)

    - Rund 20 Befehle auf OCMD umgeschrieben

    - Service im Dialog

    - Tankstellen Menü im Dialog

    - dazu kommt, dass ich einiges in Dialogen umgeschrieben habe d.H.

    - Hauskontrolle per Dialog

    - Businesskontrolle per Dialog

    - Autokontrolle per Dialog

    - viele anklickbare Textdraws z.B. bei den Einstellungen (/settings)

    - Donator Rang & Punkte erhältlich (Punkte = Lizenzen usw kaufbar)

    - Job Hilfe eingefügt (/jobhelp)

    - /stats übersichtlich im Dialog

    - /show im Dialog (Perso usw vorzeigbar)

    - Harndrang & Hunger hinzugefügt :)

    - /animation in einem Dialog

    - Navigationssystem überarbeitet

    Da ich euch jetzt nicht alle Features aufzählen möchte, höre ich an dieser Stelle damit auf, die Features aufzulisten.

    Ehrlich gesagt, weiß ich auch garnicht mehr so Recht, was ich alles dran gemacht habe... ist halt lange her.

    Da ich in dem Script damals viel Zeit gesteckt habe, möchte ich wie gesagt, dass ihr mir eine Bewerbung hier im Thread abliefert, da ich nicht möchte,

    dass mir wieder kleine Kinder ankommen, und behaupten dass sie Copyright auf dem Script haben usw... :)

    Ich denke, eine kleine Bewerbung wird nicht Schaden...

    Und so wie ich die Leute hier kenne, bekomme ich nachher wieder ordentlich Privat Nachrichten, ob ich ihnen das Script

    nicht einfach so schicken könne... Aber Leute, das könnt ihr euch sparen, ohne Bewerbung läuft nichts :)

    (Ich hoffe, die Mod's / Admin's können mich da verstehen... Ich glaube [DT]Sniper weiß einigermaßen bescheid)

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich an die alten DreamLife Roleplay Spieler / Team Mitglieder bedanken!

    War ne tolle Zeit, aber das mit GTA San Andreas wäre für mich abgehakt.

    Download Link: folgt nach der Bewerbung (sofern mich diese anspricht, per Privat Nachricht!)

    Ihr solltet schon selber wissen, was ihr in die Bewerbung rein schreibt, da ich euch keine Vorlage

    vorgeben werde...

    #EDIT: Testserver hinzugefügt:

    -gelöscht-


    #EDIT: Link wird nun für alle freigegeben :)
    Hier gehts zum Download!
    => Alternativer Mirror



    mit freundlichen Grüßen

    #EDIT

  • nicht so toll! 1/10 für die Mühe.
    Wenn Ich auf die Website gehen will, erscheint ein Error und das FavIcon ist eine Holzspitzhacke aus Minecraft ( ?( )

    Wer sagt euch denn eigentlich, dass die Website noch existiert? Es ist keine Servervorstellung, sondern eine Gamemode veröffentlichung lol...
    Wieso sollte ich mir soo viel Mühe dafür geben, euch die Features usw aufzulisten, wenn ich euch schon das Script biete, gegen eine kleine Bewerbung...


    Vorher denken, dann schreiben bzw erst richtig durchlesen!


    #Edit:
    @ traxx, dann liefere mir eine Bewerbung ab ... Wenn ich sie ansprechend finde, melde ich mich bei dir!

  • Wer sagt euch denn eigentlich, dass die Website noch existiert? Es ist keine Servervorstellung, sondern eine Gamemode veröffentlichung lol...
    Wieso sollte ich mir soo viel Mühe dafür geben, euch die Features usw aufzulisten, wenn ich euch schon das Script biete, gegen eine kleine Bewerbung...


    Vorher denken, dann schreiben bzw erst richtig durchlesen!


    #Edit:
    @ traxx, dann liefere mir eine Bewerbung ab ... Wenn ich sie ansprechend finde, melde ich mich bei dir!

    Ändert aber nichts daran, dass dein Gamemode voll verbuggt ist, sogar absichtlich von dir.



    MFG
    Geronimo

  • Vom ganzen her hört es sich nicht schlecht an, daher erst mal einen Lob von mir.
    Da ich mich dafür Interessiere, habe ich dir auch gleich mal eine bewerbung zu kommen lassen!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Werde mich sicher auch demnächst mal bei dir melden um mir das Script mal anzuschauen, da ich mir sehr gerne Godfather (Edit)´s anschaue. Von der Alten Version aus kann ich ja schon sagen das es an sich kein schlechtes Script ist. Bugs und Fehler kommen nunmal vor, ein Großteil ist ja schon vorher im Script komplett unnötig und falsch geschrieben worden, dafür kann man den Nachscripter nicht verantwortlich machen.


    mit freundlichen Grüßen, Spec

  • Warscheinlich ist der Status 2x gepostet, sorry! (Internet..)
    Hey mein Name ist Mirco und ich bin 14 Jahre alt.



    Und ich und mein Freund wollen ein Server erstellen, und veröffentlichen.
    Da wir dieses Script sehr brauchen..
    Hoffe wir kriegen es!


    Mfg,


    Mirco.

  • mit dieser Bewerbung würdest du nicht weit kommen... Sorry tut mir leid, aber wie gesagt die Bewerbung ist mist.

  • Sehr geehrter Sahin,
    ich suche schon lange nach deinem Script.
    Dein Script ist meiner Meinung nach sehr Umfangreich und ich finde das gescriptete einfach Klasse.
    Ich habe ziemlich viel Ahnung von deinem Script da ich schon auf einem Server gespielt habe der dein Script enthält
    Ich selber bin seit neustem beim scripten dabei und ich denke es wäre sehr vorteilhaft wen ich eins solcher Scripts hätte.
    Kommen wir zu mir ich bin 14 Jahr alt und meine Hobbys sind Fußball, San Andreas und Computer.
    Zudem ich gehe in eine Realschule und habe bald mein Abschluss.
    Mich würde es sehr freuen da mir das gescript sehr meinen Vorlieben entgegen kommt.
    Mit freundlichen Grüßen
    BigGameTehorie

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen