SA:MP 0.3x R1-2 erschienen

  • Naja 0.3x ist eigendlich nicht empfehlenswert
    SpeciaActions funktionieren nicht mehr
    Dann der fall mit den Kick das er die message nicht sendet etc pp.


    Wird es evtl dafür noch ein Fixx geben?
    oder sollte man doch lieber bei 0.3e bleiben?

    All in all it's just another brick in the wall

  • Hätte mehr von der den Änderungen erwartet, beim letzten mal fing direkt die Motivation an zu steigen zu scripten.. dies mal gibts nicht wirklich etwas besonderes außer die neue Auswahlmöglichkeiten für Skins, Fahrzeuge und Objekte.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Hätte mehr von der den Änderungen erwartet, beim letzten mal fing direkt die Motivation an zu steigen zu scripten..

    Finde ich jetzt nicht so, ganz im Gegenteil...
    Bei 0.3e gabs nichts, das mich überzeugt hat, anzufangen, zu scripten, oder so.
    Das einzige Tolle an 0.3e war eigentlich nur "GetPlayerVersion" und die neuen Handschellen-Objekte.

  • Unendliche Sichtweite, gefällt mir.
    Hoffen wir mal das die Server da auch mitmachen, denn es wäre schon eine feine Sache wenn nicht immer die Objekte plötzlich spawnen,
    eben auch eine Sache des Streamers, aber dennoch gefallen mir die bis jetzt vorgestellten Sachen. :)

  • Unendliche Sichtweite, gefällt mir.
    Hoffen wir mal das die Server da auch mitmachen, denn es wäre schon eine feine Sache wenn nicht immer die Objekte plötzlich spawnen,
    eben auch eine Sache des Streamers, aber dennoch gefallen mir die bis jetzt vorgestellten Sachen. :)

    Ist leider momentan so nicht wirklich machbar.
    Da bringt das mit einem Streamer auch nicht sooo viel.
    Ist momentan noch (mein aktueller Standpunkt) auf CreateObject (also ohne / keine Streamer) beschränkt.


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen