SA:MP 0.3x R1-2 erschienen

    • Offizieller Beitrag

    Nein :)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Rockstar Games hat Kontakt mit dem SA:MP Team aufgenommen.


    glaubst du doch wohl selber nicht.


    Rockstar hat sich sicherlich nicht ohne Grund, den einige kennen sollten, aus der Moddingszene zurückgezogen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Rockstar Games hat Kontakt mit dem SA:MP Team aufgenommen.
    Könnte sein, dass SA:MP auf GTA V umgeschrieben & weiterentwickelt wird.


    Wenn du schon sowas behauptest dann bitte Quelle angeben und warum haben die dann nicht MTA kontaktiert? Ich meine denen hat R* games einen Teil des GTA:SA sources überlassen.

  • Ich meine denen hat R* games einen Teil des GTA:SA sources überlassen.


    Ist ja nicht so als, wären das nur einige header files gewesen :D


    Kalcor hat die aber auch.
    Zumindest sollte er sie noch haben

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es wäre eine schöne Sache wenn Rockstargames mit der Community zusammenarbeiten würde. Dies könnte dann Vmp für Xbox360 und PS3 hervorbringen. Aber ich denke mal das Samp sich trotz GTA V noch im Bereich Multiplayer durchsetzen wird. Ich hoffe das die 0.4a viele neue Möglichkeiten eröffnen wird und einige Bugs fixxen. Allerdings muss man anmerken das die anklickbaren Textdraws mit den Modelansichten auch neue Möglichkeiten schafft. Mal sehen was draus wird.
    MfG
    GAS Digital

  • Dass SAMP wohl noch einige Zeit eher Andrang findet, als IV:MP (oder u.U. auch zukünftig V:MP) ist damit zu erklären, dass SAMP schon viele Funktionen hat und mehr oder weniger aktiv weiterentwickelt wird.
    Mit IV:MP ist man zwar auch in der Lage gute Scripts zu schreiben, aber es sind noch kaum Funktionen implementiert und man hat nichtmal ansatzweise die Möglichkeiten, die man in SA:MP (geschweige denn MTA) besitzt.
    Wenn V:MP daran nichts ändert (meines Wissens nach sind ja jetzt bereits einige Projekte dabei einen Client und Server zu schreiben, bis das Game rauskommt), wird GTA:SA auch weiterhin der Vorläufer im Multiplayer sein.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Passend zum 0.3x Release das entsprechende Tutorial zum Updaten auf Windows: [ WINDOWS SERVER ] Wie update ich meine Serverversion?


    MfG

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Icognito hat sein Streamer nun auch auf die neue Stream-/Drawdistanz angepasst.


    Download findet ihr wie immer hier:
    http://code.google.com/p/samp-streamer-plugin/downloads/list

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    2 Mal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • Mein Selfmade Server ist seid gestern um 0 Uhr auf 0.3x


    Sieht alles besser aus und man fliegt beim ESC nicht mehr vom Beifahrersitz der NRG


    Es müssen auch keine ESC Systeme mehr gemacht werden, es erscheint ein "Ladebalken" über dem Spieler wenn er AFK/ESC ist!


    MfG
    Geronimo

  • Weiterer vorteil ist auch das Sobeit nicht funktioniert hoffentlich hält das paar wochen.

  • Geronimo

    Zitat

    Weiterer vorteil ist auch das Sobeit nicht funktioniert hoffentlich hält das paar wochen.


    sobeit gibt es schon funktonierend für samp 3x

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."