[Map][Präs.] Skyfreak's B.A.S.E. Jump Tower

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also hier ist mal meine meinung


    Also ich gebe dir für die Map 04 von 10 Punkten
    Grund/ Gründe Negativ


    • Es ist nicht Schwer ein paar gebäude nebeneinander und übereinander zu setzen
    • Es wurde zuwenig auf das detail geachtet
    • es wird ziemlich unrealistisch und sieht aus wie aus langeweile oder in eile gemacht


    Grund/ Gründe Positiv


    • Es ist nicht zu 100% schlecht also zb das die türme nicht genau übereinander sind sonder versetzt nach unten breiter du hast dir gedanken gemacht


    Verbessrungsvorschläge


    • Benutze andere obejekte du hast ständig halbe heiplätze sieht doof aus
    • wähle einen anderen platzt es kommt direkt aus dem wasser auch nicht schön
    • arbeite mit mehr details und mehr sorgfallt


    MFG D.Fence


  • Enadlich mal konstruktive Kritik. Zu 1. werde ich bei meiner nächsten Map darauf achten. Zu 2. Für so einen großen Turm gibt es keine geeigneten Platz (Alles abgesucht....). Zu 3. Detail nehme ich mir vor. Zur Sorgfalt: Ich denke es ist sehr sorgfältig gemappt, wenn du mit Sorgfalt z.B. das Aufeinanderpassen meinst.


    Danke :)