[DEMONSTRATION]Texturänderung(Special Force 8)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Da ich Persöhnlich es sehr schade Finde, dass Die Maper die Funktion SetObjectMaterial

    (Nicht alle) Kaum kennen bzw. nicht Benutzen will ich euch ein Beispiel zeigen, was sich

    damit alles Raushollen Lässt.Ich werde nun Bilder Der Map ohne Textur Änderung

    Vorstellen, Später wird das ganze mit neuen Texturen folgen, um euch zu zeigen

    Wie Nützlich diese Funktion ist, ich bitte euch einfach mal Die Map so zu Bewerten,

    fals das nach ansicht eines Admins/Moderator´s Der Falsche Bereich ist bitte

    Moven.


    Hier die Bilder:




    An sich eine hässliche Map(Meiner Meinung, nachdem ich dafür ein paar Bewertungen habe Werde ich einige Bilder mit geänderten Textur Uploaden)


    MFG Arendium



    Spoiler anzeigen

    Edit-1 Neuer Titel

  • Ich wollte nur ein paar Beispiele zeigen,
    damit sich auch mal evtl. mehr rantrauen.
    Deine Demonstration ist auch schön, keine frage
    habe die davor auch um ehrlich zu sein noch nicht gesehen, dennoch würde ich auch für mich selbst gerne wissen
    Wie viel es bei den leuten so ausmacht


    MFG Arendium

  • Also mit deinem vorher nacher vergleich wirst du keine Anhänger finden es zwar keine vorher nacher bilder vorhanden , jedoch geh ich mal aus das diee in dem Fall bestimmt besser aussehen . Am besten lässt du dir was neues dazu einfallen beispiel die Wüste verschönen oder ihrgend einen anderen grauen Landstrich
    aufpeppen