GTA RealLife Server Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich mach dir eins für 200 euro :P

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • vieleischt mit root kennst dich gut aus aber mit scripten nicht oder ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Verschiedene Version kann ich machen.
    XL200€
    S20€^^
    -wenn du Interesse hast melde dich

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Hallo,
    wir benötigen dringent einen Scripter für unseren neuen Reallifeserver.
    Wir dachten einen Script für unseren Server zu finden wäre einfach, aber da haben wir uns getäucht die meisten Scrpts sind nicht besonders gut, wir wären besonders erfreut wenn wir einen Scripter finden, der unser Server auf das Niveau von German Nova-eSports RealLife bringt.
    Vielen Dank im voraus


    Hier unsere ts Daten und unser Link zum Forum:
    Ts ip: 92.51.129.151:2009
    Forum: http://forumreallife.fo.funpic.de/index.php?page=Index

  • Oder du suchst Salva, oder Bonbon auf, die Verschenken auch scripts, die sie von anderen server geklaut haben, und jezt jeden weiter schicken.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das war Ironisch gemeint und nicht so, das du den jezt Nach fragen sollst.

  • am besten du fragst ma unter angebote etc... nach, oder schau im englischen forum nach, da gibts mehr scripte.


    die einfachste methode ist halt, beispielsweiße den anfänger gm von oktabius zu nehmen, aber früher oder später kannste den dann wegwerfen, weil 1. das register system nicht verwendbar ist (wegen ziemlich grobe bugs) und dann auch noch einiges anderes nicht geht.


    das Nova esports script ist ein Edit von GF, sind eigentlich ziemlich einfach zu editieren (die gf scripts) nur man hat halt nicht so viele möglichkeiten wie bei einen selbstgemachen....


    Für einen guten selbstgemachen reallife script, bis er ma so groß is und so viele funktionen wie gf hat, arbeitest (als anfänger) ca 1 jahr daran mindestens.


    am besten is du machst anfangs ma nen dm script, dann freeroam etc, dann lernste es automatisch

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Oder du suchst Salva, oder Bonbon auf, die Verschenken auch scripts, die sie von anderen server geklaut haben, und jezt jeden weiter schicken.

    Nur weil du das sagst heisst es nicht das Bonbon das maht .
    Nur weil bei German Life Streets of SA Nur Affen rum rennen ganz vorne an der Fabio .
    Heisst es nicht das Bonbon Scripts klaut .


    Das hat er nicht nötig naja du spielst ja bei Suppenhuhn kein wunder das du das sagst tzz .

  • Jo habt ihr es auch gemerkt das FoD sind die jez script selber geklaut is xDD