EER Script [GF-Reallife] [inkl. v3.0]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mit diesem Beitrag möchte ich offiziell die Version 3.0 des EER Scriptes mit all ihren neuen Featrues vorstellen.
    Folgendes kam dazu/wurde geändert:
    -Das alte Autohaussystem wurde entfernt, das DTDC System wurde integriert. Ihr könnt somit problemlos Autohäuser neu erstellen, löschen, bearbeiten usw.
    -Das Fraktionsautohaus wurde bearbeitet, alle Limits wurden entfernt und die Preise an das Wirtschaftskonzept angepasst.
    -Die meisten Verdienstmöglichkeiten und Preise für alles mögliche wurde an ein sogenanntes Wirtschaftskonzept angepasst, dieses Wirtschaftskonzept stimmt alles aneinander ab sodass man nicht zu viel/zu wenig verdient, zu viel bezahlt/zu wenig bezahlt.
    -Auch in dieser Version wurden wieder alle bekannten Buggs gefixxt und neu entdeckte Buggs.
    -Es wurde das alte Haussystem entfernt und ein neues dynamisches Haussystem integriert.
    -Es wurde das alte Bizsystem entfernt und ein neues komplexes Bizsystem entwickelt.
    -Es existiert nun ein sogenanntes "Settings" System.
    -In dem Settings System ist auch ein HUD System integriert wo ihr die Textdraws anpassen könnt.
    -Das Anfangstutorial ist entfernt worden und es existiert nun ein neues spielbares Tutorial.
    -Es existiert nun ein Neulingsschutz, alle mit Level 2 oder niedriger können keinen Schaden austeilen/bekommen.
    -Es existiert nun ein Versicherungssystem, man kann eine Kfz und eine Krankenversicherung abschließen mit entsprechenden Vorteilen.
    -Es existiert nun ein ausgereiftes Reformierungssystem mit sehr vielen Möglichkeiten für den amtierenden Präsidenten.
    -Um die Kosten kalkulierbar zu machen haben wir ein ausgereiftes Payday System. Mit /payday kann man sehen was einen beim nächsten Payday erwartet, nach dem Payday werden die Daten logischerweise zurückgesetzt.
    -Es existiert nun eine neue Paintball Arena in der ihr kostenlos in einem Deathmatch Modus spielen könnt.
    -Es existiert nun ein ausgreiftes Handystem mit Ruhezustand, Handy ausschalten, Aufladesystem im Auto, verschiedenen Akkus, einem Menü in Dialogform usw.
    -Es existiert nun ein realistisches Trink und Rauchsystem. Pro schluck / zug wird entsprechend verbraucht (wenn alles verbraucht ist verschwindet die Flasche/Zigarette) und man wird dementsprechend betrunken/abhängig von Zigaretten
    -Es existiert nun ein neues Krankenhaus
    -Es existiert nun die Möglichkeit für Admins Fraktionsautos Ingame zu erstellen/löschen
    -Es existiert nun ein ausgreiftes Logsystem. In den Logs kann man alle Daten verfolgen und diese für z.B. Beschwerden in einem Forum auswerten um die Wahrheit zu herauszufinden.
    -Es wurde ein aktivier/deaktivierbares Anticheat entwickelt.
    -Abschleppsystem für Privatcars und Fraktionscars.
    -Ein Boxsystem mit abschließbaren Wetten im Gym
    -Ein Fraktionsverwaltungssystem für den Leader
    -Neue Befehle für das LSPD mit z.B. einem neuen Cuff System
    -Alle Jobs wurden an einem Skillsystem angepasst inklv. aller Gehälter
    -Ein neues Gangfight System mit fortlaufenden Einnahmen pro Gangfight Gebiet
    -Ein neues Verschlüsselungssystem per Whirlpool aus Sicherheitsgründen
    -Altes AFK System von (M_Bot) durch neues ersetzt


    Wer eine Veranschaulichung vieler Features haben möchte kann sich gerne folgende Serverwerbung anschauen: [ GODFATHER-RPG ] Life of House Serverwerbung [28.03.2015] [20:00 Uhr]


    Zum Download werden alle benötigten Dateien zur Verfügung gestellt um den Server zum laufen zu bringen. Es wird NICHT die pwn released. Diese wird eventuell in einer anderen Version released. Der Grund ist der dass diese Version wieder nur zu testzwecken bereitgestellt wird um neue Buggs entdecken und fixxen zu können. Da ich mir sicher bin dass es diese gibt möchte ich diese erst fixxen bevor ich an ein release der pwn denke. Zum Download wird auch das Wirtschaftskonzept beiligen. Es ist ein großer Gedankenschnipsel erwartet also keine Übersicht in dem Sinne es beinhaltet aber viele hilfreiche Informationen zu den Preisen.


    Zum Download aller benötigten Dateien: Klick
    Hier könnt ihr Kontakt mit dem Entwickler aufbauen: Klick
    PS: Ihr müsst unbedingt die MYSQL Daten in der DT_Dynamic.pwn im Filterscript Ordner anpassen um die Privatcars/Authoäuser erstellen und testen zu können.

  • N0SKILL: Er stellt die "neue" Version ja nur vor, damit andere Leute
    Bugs melden können, damit sie die fixxen. Ob du die .pwn bekommst,
    kannst du ja den Entwickler fragen.

  • N0SKILL: Nein, sie releasen es nicht (glaube später erst, oder nur an bestimmte Leute).
    Sie stellen das Script vor, wie es derzeitig aussieht, und andere Leute dürfen es testen,
    und wenn sie Nett sind, können sie die Bugs im Script melden, diese werden dann vom Entwickler (midomen) gefixxt.

  • Das sieht ihr falsch, ich habe sie im Namen von Midomen Released. Das bedeutet da er ja gesperrt ist konnte er seinen Beitrag eben halt nur nicht Updaten.


    //PUSH :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • N0SKILL: Er stellt die "neue" Version ja nur vor, damit andere Leute
    Bugs melden können, damit sie die fixxen. Ob du die .pwn bekommst,
    kannst du ja den Entwickler fragen.


    Rausrücken wird er sie nicht, er versucht Geld zumachen das ist auch der Grund weshalb er das ganze hier vorstellt. ;)
    Kumpel hat auch gefragt zwecks der .pwn, er wollte 250-300€ haben, da er der Meinung ist er habe viele neue Systeme eingebaut und will dafür sein Geld sehen. ^^

  • Beitrag von Dr.Almighty ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Rausrücken wird er sie nicht, er versucht Geld zumachen das ist auch der Grund weshalb er das ganze hier vorstellt. ;)
    Kumpel hat auch gefragt zwecks der .pwn, er wollte 250-300€ haben, da er der Meinung ist er habe viele neue Systeme eingebaut und will dafür sein Geld sehen. ^^

    Ich finde einige Spekulationen schon recht witzig. Ein Release ist aktuell zwar nicht geplant. Die amx war zu Testzwecken da um Bugs reportet zu bekommen. Eine andere Form einer Beta. Das ich eine neue Version des EER scriptes releasen will steht für mich schon fest da es einfach zum aktuellen EER Script und dem releastem Meilensteine sind. Aber wann und welche Version das weis ich noch nicht.

  • Ich finde einige Spekulationen schon recht witzig. Ein Release ist aktuell zwar nicht geplant. Die amx war zu Testzwecken da um Bugs reportet zu bekommen. Eine andere Form einer Beta. Das ich eine neue Version des EER scriptes releasen will steht für mich schon fest da es einfach zum aktuellen EER Script und dem releastem Meilensteine sind. Aber wann und welche Version das weis ich noch nicht.

    Release doch einfach die pwn immer mit was is den dabei es macht nich mehr arbeit

  • "Release doch einfach die pwn immer mit was is den dabei es macht nich mehr arbeit"


    Wenn ich noch einmal eine pwn Release. Dann soll ein riesiger Unterschied zur ersten Version sein. Das soll man richtig merken von Anfang und das Script sollte dann immer noch nach 1-2 Jahren als gutes Script betrachet werden. Das sind meine Ziele für mein nächstes Release und die Aktuelle Version ist zwar in meinen Augen gut aber sie haut noch nicht kräftig genug rein.

  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde von [DT]Sniper aus folgendem Grund gelöscht: Ohne die Erlaubnis des Scripters bzw. des Rechte inhabers darf diese nicht versendet werden. ().