EER Script [GF-Reallife] [inkl. v3.0]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wusste garnicht, das ein kurzfristiges Released Script automatisch geklaut ist.
    @Dark.Shadow: Du kapierst es immer noch nicht?

    Wenn ein Script nicht von mir Released wird und es geklaut ist und es jemand downloadet muss er es natürlich löschen wenn jemand eine PS³ aus einem Laden klaut und der Dieb sie verkauft und die Polizei das herausfindet muss der Käufer die PS³ wieder geben und er kann vom Dieb Schadensersatz beantragen aber ihr habt ja gesagt das ihr vor dem kurzfristigen Release (nicht von mir released ;)) das Script schon hattet somit konntet ihr es nur geklaut haben.

    Einmal editiert, zuletzt von midomen ()

  • Wenn ein Script nicht von mir Released wird und es geklaut ist und es jemand downloadet muss er es natürlich löschen wenn jemand eine PS³ aus einem Laden klaut und der Dieb sie verkauft und die Polizei das herausfindet muss der Käufer die PS³ wieder geben und er kann vom Dieb Schadensersatz beantragen aber ihr habt ja gesagt das ihr vor dem kurzfristigen Release (nicht von mir geklaut ;)) das Script schon hattet somit konntet ihr es nur geklaut haben.

    Oh man, hast mal wieder ein tolles Beispiel gefunden. Es macht echt kein Sinn mit überhaupt einem hier zu diskutieren.

  • Zitat

    Wenn ein Script nicht von mir Released wird und es geklaut ist und es jemand downloadet muss er es natürlich löschen wenn jemand eine PS³ aus einem Laden klaut und der Dieb sie verkauft und die Polizei das herausfindet muss der Käufer die PS³ wieder geben und er kann vom Dieb Schadensersatz beantragen aber ihr habt ja gesagt das ihr vor dem kurzfristigen Release (nicht von mir geklaut ) das Script schon hattet somit konntet ihr es nur geklaut haben.


    Kann man ein GF überhaupt klauen?

  • Werde es für mein Server nutzen, und weiter dran Scripten etc.


    Habe sogar schon ein paar Ideen die ich umsetzen werde,


    und damit fange ich sofort an.

    Ich wünsche dir viel glück mit dem Script falls du fragen hast oder hilfe brauchst melde dich einfach per PN gebe gerne Scripting Support vorausgesetzt hab zeit :thumbup: .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich achte auf Ressourcen, doch ich habe da etwas an ein paar Systemen weiter gescriptet.
    Paar Systeme die noch nicht da waren habe ich neu gescriptet und eingefügt.
    Ja kommt etwas komisch vor, aber es ist so 8)


    //Edit: Und ich habe etwas gemappte eingefügt von mir, z.B. eine neue Event Map.
    Und ein neues Event System habe ich auch gemacht 8)


  • Könnt ihr sowas nicht woanders klären?

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Ist dir bewusst das hier keiner mehr irgendwas darüber geschrieben hat und du das jetzt nur unnötig pusht?



    Dann hat dir wahrscheinlich jemand der meine Systeme gekauft hat dir mit dem Script extra geschickt obwohl das verboten war normaler weise hätte ich verlangt das du meine Systeme löscht aber da es eh Released ist mir egal xD.

    2 Mal editiert, zuletzt von midomen ()

  • Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber wenn man sich Registriert und den Server neustartet und dann wieder joinen möchte muss man sich neu registrieren


    Wie kann man das Problem beheben ?

  • @.rynn: Naja jetzt ist euer server wahrscheinlich nichts besonderes mehr ;)


    Naja, ich warne jedenfalls jeden, denn Toon_Yang ist nen süßer Scriptklauer, der dann damit nen Server aufmacht, der dann sowieso wieder ausgeht.
    Zudem, nimm mal das 08/15 leicht Editiertes Script, und vergleich das mal mit unserem.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen