Gegen Montero

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Er hat sich bei mir gemeldet ob er sich meinen Account kaufen könne. (Youtube) Wir haben uns auf 2x 10€ PSC geeinigt![/hide]



    Grund für die Beschwerde
    [hide]Mein Postfach war am nächsten Tage gelöscht, ich denke weil es zu überfüllt war. Jetzt weigert er sich permanent mir erneut die Paysafecarden zu geben!
    Auf jegliche PNs geht er garnicht ein!
    Ich habe jedoch damals 1x die Codes gehabt aber ich finde es unfair wenn er den Account und ich nichts habe.
    Sollte er mir das Geld nicht zahlen, wird es "rechtliche" Konsequenzen geben.[/hide]



    Beweismittel
    [hide]Mein Postausgang, weil der Posteingang ja gelöscht wurde.


    [/hide]


    Ich habe schon zu Admins geschrieben mein Postfach war zu überfüllt dann war es leer!
    Und auf eine PSC kann man kein Passwort mehr machen, ..

    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von KevinE ()

  • Ich verstehe dein Problem nicht.
    Ich habe bezahlt wie abgemacht. (2x 10€ PSC)
    Wenn du dann dein Postfach leerst etc. Dafür hafte ich nicht und bin (meines Wissens nach) nicht verpflichtet dir nochmal diese zu screenen.


    Wenn du einkaufen gehst, der Verkäufer dein Geld was du bezahlt hast verliert, kann er vom Verkäufer auch diese nicht doppelt verlangen.


    Ich habe dir die Quittungen fotografiert und zugesandt, und danach habe ich die quittung vernichtet.
    Über die Bilddatei verfüge ich ebenfalls nicht mehr.


    Ebenfalls hast du meinen Stellv. Projektleiter (iFeet) beleidigt, wofür du auch verwarnt wurdest.
    Auf meinem Forum hast du sämtliche Threads und Nachrichten gepostet.


    Und nachdem ich von der Schule kam und das ( siehe anhang) sah, habe ich dich auf meine Ignorier Liste gesetzt.


    Das war meine Aussage, eine Rückgabe des kanals würde ich nicht akzeptieren, weil ich für seine Unordnung etc nicht hafte.
    Normalerweise setzt man ein passwort auf die psc und speichert den Code.


    Liebe Grüße,
    Lauren Montero. :)

  • Ich habe jedoch damals 1x die Codes gehabt aber ich finde es unfair wenn er den Account und ich nichts habe.


    Ich verstehe dein problem bzw. den gesamten pranger irgendwie nicht.
    Du hattest das Geld wenn du es verschlamst ist es absolut nicht sein Problem.
    Was willst du für Rechtliche Konzequenzen einleiten? Er hat gezahlt und du hast es verschlampt.


    Nur eine Sache verstehe ich hier nicht...

    Das war meine Aussage, eine Rückgabe des kanals würde ich nicht akzeptieren, weil ich für seine Unordnung etc nicht hafte.
    Normalerweise setzt man ein passwort auf die psc und speichert den Code.


    Stimme ich absolut zu,nur zeigst du im Screen vom Anhang das die PN noch da ist, das heißt
    der PSC Code ebenso. Sende ihm diesen doch eifnach sonst endet es hier im Kindergarten.
    Oder war der Screen auf einem Account von dir bei nem imagehoste und du hast ihn da deleted?



    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich weiss aber es ist nur teilweise mein Verschulden da mein Postfach geleert wurde da es zu voll war!
    So, Montero ich wollte dich ja nur bitten mir dieses Bild nochmals zu schicken was du in deinem "Postausgang" wiederfindest..


    Gruß,
    Kevin.

  • lollipop: Ich habe diese einfach als Dateianhang hochgeladen. Mein Postfach musste ich leeren, da es voll war, denn ich hab zuvor ausführlichst mit iFeet über unser Projekt geschrieben.


    Und auf dem Screenshot sieht man nur die spam Nachricht die er mir zu geballert hat. ;)

  • Wenn du auf das Datum gucksgt?
    Gestern, und du antwortest einfach auf garnichts obwohl du Online warst!
    Ich weiss nicht ob ein Admin die Nachricht öffnen könnte, habe noch den Link der Nachricht ..
    Weil ich die halt ziemlich oft für die PSC genommen habe.

  • Rechtlich gesehen wirst ihn wohl nicht belangen können. Er gab es dir. Du hast das geld sozusagen veloren und er ist dir nicht Verpflichtet das geld zu erstatten.


    Das wäre genau :


    " Ich gehe saturn, kaufe mir Waschmaschine. Die verliren mein geld es fällt aus der hand zb oder was weiß ich. Dann können die auch nicht sagen geben sie uns noch mal 400€

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Ich weiss nicht ob ein Admin die Nachricht öffnen könnte, habe noch den Link der Nachricht ..
    Weil ich die halt ziemlich oft für die PSC genommen habe.


    Reintheoretisch koennte Breadfish (oder Xunil?) in der Datenbank die PN raussuchen (SELECT blabla).
    Aber werden sie nicht machen. Den gleichen Fall gab es irgendwo schon mal (entweder hier im Pranger Bereich, oder im Fehler / Kritik Bereich) und es wurde nichts "erstattet" (also in der Datenbank nachgeschaut oder vom Kaeufer nachgezalt).

  • Reintheoretisch koennte Breadfish (oder Xunil?) in der Datenbank die PN raussuchen (SELECT blabla).

    Diese möglichkeit besteht - ist jedoch aus Datenschutzrechtlichen Gründen untersagt.
    Auch bei "Privaten Nachrichten" gilt das sog. "Briefgeheimnis".

  • Ich weiss aber es ist nur teilweise mein Verschulden da mein Postfach geleert wurde da es zu voll war!


    Es ist nur teilweise deine Schuld, dass dein Postfach zu voll war? Was kann Montero bitte dafür, wenn du dein Postfach nicht Regelmäßig leerst und du dadurch die Codes verlierst? Dafür wirst du ihn nirgends ankreiden können, da dass nicht nur teilweise, sondern komplett dein eigenes Verschulden ist.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich ein Freund vom Kevin, "bitte IPs prüfen das ich kein Multi bin" und soll was von ihm aus posten!
    "Rechtlich gesehen würe er auch ärger bekommen, er kann NICHT vorweisen das er mir das Geld gegeben hat aber ich das er den Account bekommen hat,
    wenn er möchte ziehen wir diese Seite auf .. "

  • Kevin: "Ok, dann gehe ich zu einem Anwalt, und möchte von Montero den Beweis das ich das Geld erhalten habe. Wenn er keien Beweise erbringen kann wird er wohl Pech haben, ich habe den Beweis das er den Account erhalten hat"

  • "Rechtlich gesehen würe er auch ärger bekommen, er kann NICHT vorweisen das er mir das Geld gegeben hat aber ich das er den Account bekommen hat,
    wenn er möchte ziehen wir diese Seite auf .. "


    Macht euch bitte nicht lächerlich, wieviele Jahre habt ihr denn Jura studiert, dass ihr so ein *ausgereiftes Rechtswissen habt?


    Jetzt wäre Kaliber gut am Platze, mit seinen tollen Facepalm rages. ^^


    Ne mal ehrlich, ich hab genug Beweise. :)

  • Ich ein Freund vom Kevin, "bitte IPs prüfen das ich kein Multi bin" und soll was von ihm aus posten!
    "Rechtlich gesehen würe er auch ärger bekommen, er kann NICHT vorweisen das er mir das Geld gegeben hat aber ich das er den Account bekommen hat,
    wenn er möchte ziehen wir diese Seite auf .. "


    Ach so läuft das? Ihr wollt ihn dazu zwingen, das ganze nochmal zu Bezahlen, weil ihr aus eurem Verschulden die Codes verschwendet habt? Wie seid ihr denn drauf. IHR bzw. der liebe Kevin hat SEIN Postfach nicht regelmäßig geleert und deswegen sind die Codes verloren gegangen, da hat Montero keine Schuld daran. Und ihn dazu zu Zwingen, dass Geld nochmal zu bezahlen, weil er es nicht beweisen kann, dass er euch die Codes gesendet hat, nur weil ihr eure Postfächer nicht leert ist echt das letzte! Ihr seid doch selbst dran Schuld!


    MfG

  • Kevin: "Ok, dann gehe ich zu einem Anwalt, und möchte von Montero den Beweis das ich das Geld erhalten habe. Wenn er keien Beweise erbringen kann wird er wohl Pech haben, ich habe den Beweis das er den Account erhalten hat"


    Ich habe jedoch damals 1x die Codes gehabt aber ich finde es unfair wenn er den Account und ich nichts habe.


    Wo ist denn dein Problem?
    Wenn du nicht auf dein Geld aufpassen kannst hat du pech gehabt.
    Ich bitte mal das Team es zu schließen, da der Fall eindeutig kein betrug darstellt Speeder


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich sehe hier kein verschulden seitens Montero,
    das Verschulden liegt hier bei KevinE.


    Du hast das Geld erhalten, aber sozusagen verschlampt, das ist nunmal dein Problem - nicht seins.
    Aber das wurde hier schon mehrfach erörtert ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski