Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich hab meinen PC ausgemisstet und hab die [D.S.Z] Geburstags Map gefunden :D die ich gemappt habe.


    Ich bin da nicht mehr im Team also wer sie haben will DL ist in der Videobeschreibung.


    Die Map die in der Beschreibung ist, ist etwas erweitert im hinblick zum Video.


    //edit: Ich weiß die Map ist nicht die schönste, ich wollte sie nur Veröffentlichen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MfG Freak


    public Inkompetenz
    {
    return 2;
    }

  • Mir gefällt die Bühne nicht, weil sie ein bisschen unsauber mit kleinen Flackerfehlern gemappt ist. Außerdem finde ich es nicht schön das der Wasserfall in den Sand geht.
    Ein kleines Becken wäre dort sehr schön.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Mir gefällt die Bühne nicht, weil sie ein bisschen unsauber mit kleinen Flackerfehlern gemappt ist. Außerdem finde ich es nicht schön das der Wasserfall in den Sand geht.
    Ein kleines Becken wäre dort sehr schön.


    Ja das Video ist älter als die Map in der beschreibung
    Die Map ist in hinsicht auf das Rumbuggen der Bühne gefixt


    Außerdem ging es mir nur drum das Teil zu Veröffentlichen.


    MfG


    public Inkompetenz
    {
    return 2;
    }

  • Und die bewertungen sind mir scheiss egal es ging mir nur drum die Map zu veröffentlichen auch wenn sie hässlich ist.


    Ein Video von der Map als sie im Einsatz war.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Theo jetzt müsstest du mich kennen :D


    MfG


    public Inkompetenz
    {
    return 2;
    }

  • Guten Morgen Freak,
    erstmals finde ich es cool, dass du dir die Mühe gemacht hast, und eine Map Veröffentlich hast.
    Jedoch gehe ich davon aus, dass du auch ein Feedback von den Nutzern hier möchtest, deshalb lass ich dir mal eins da.


    Also, zu einem, wie John Trust bereits erwähnt hast, ist die Map an manchen Stellen sehr unsauber gemappt, bestes Beispiel, die Flackerne Bühnenwand neben dem Getränkeautomaten.
    Ebenfalls schweben manche Objekte in der Luft, was ein absolutes No-Go ist, im Mappingbereich. Beispiel: die Bar. (lila)
    Meiner Meinung nach, muss eine Map, und deren Objekte miteinander Harmonieren, und zu einander passen.
    Leider ist die Zeit vorbei, bei der man mit Objekten Sachen mappen konnte. Leider ist das heutzutage schon langweilig, denn beim Mappen kommt es auf die Kreativität an. Richtige, Fantastische und vorallem saubere Maps, zeichnen sich meist durch viel Detail aus, wie bereits John Trust sagte, ein Becken um den Brunnen zu machen. Denn in der Realität würde das Wasser einfach zur Seite schwemmen, und nach paar Minuten wäre auch die Bühnen Technik auf Grund eines Kurzschlusses im Eimer.
    Ebenfalls ist die "Auffahrt" der Bühne sehr unrealistisch. Eine Bühne ist zumeist 1-2 Meter hoch, und vom Publikum selten zu besteigen. Das heißt, Absperrungen wären sehr von Vorteil. (such im Objekt-Sucher (MTA/MapEditor) nach "airp" und scroll runter, dann kommt ein Rotes-VIP-Absperrband, das kannst du ggf nutzen.
    Meiner Meinung nach, harmoniert deine Map garnicht zu- und miteinander...


    Vielleicht nimmst du dir meine Tipps zu Herzen, vielleicht auch nicht. :rolleyes:

  • Nur so zur Info:


    Diese Map war nur 1 Tag auf dem Server und die war zum Geburtstag.

    • Diese Map war nicht sehr schön.
    • Diese Map wird eh nimals auf dem Server Geladen
    • Und du kannst DSZ bzw die Server Leitung so nicht Ärgern
    • Du weist ja warum du nie Mapper geworden bist.

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Spammt hier nicht Über D.S.Z Wenn es außerdem nur Rache
    ist gehört der Thread auch geschloßen, das regt genau so wie diese
    Selfmade/Godfather Veröffentlichungen Sehr auf da sie meistens nur deshalb
    sind da man nicht mehr dabei ist -.-


    Vote 4 Close :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen