[FrechDachzZz]Vorstellung

  • Hallo Liebe Bradfish Community ,


    Hiermit möchte ich mich mal bei euch allen Vorstellen .


    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Mein Name ist Aris S. ich bin 15 Jahre jung (14.12.1997) und lebe in der Kleinstadt Bad Bramstedt.
    Ich besuche derzeit die 9te Klasse der Gemeinschaftsschule Auenland .
    Meine Hobbys sind Fußball , Fitness generell , SA-MP und Crossfire .
    Ich bin eine sehr vertrauenswürdige , höffliche aber auch mal strenge Person .
    Meine Nationalität ist Griechisch und Deutsch .
    Ich Spreche aber nur Deutsch und Englisch .
    Mein Lieblings Fußball Verein ist der SV Werder Bremen wo man sich dann auch denken kann welche meine Lieblings Farbe ist ;).
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Was ich alles so mache ?


    Ich Mappe , bin dabei Scripten zu lernen und nach den Scripten setze ich mich mal an eine Homepage .


    Ich bin derzeit dabei einen Stunt / Drift / Race / Parkour / DM / Derby Server zu machen .


    Ich besitze einen YouTube Kanal , wo derzeit 3 Video´s von Crossfire drin sind , ich habe mir auch noch überlegt eine Gameplay reihe zu machen , wo ich noch am überlegen bin welches Spiel.
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Wenn jemand mal lust hat mit mir Crossfire zu spielen , zu quatschen oder mal bei etwas Hilfe braucht im Bereich Mapping , Scripting oder Teamspeak kann man mich hier erreichen :


    Skype : frechdachzzz
    E-mail : frechdachzzz@yahoo.de
    Und Natürlich im Forum .
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Und wenn ihr mal Lust habt bei meinem YouTube Kanal mal vorbei zu schauen :
    YouTube : http://www.youtube.com/user/FrechDachzZzKanal?feature=mhee
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Das wars Dann auch wohl , ich hoffe euch gefällt meine Vorstellung .


    MFG : Aris S. (FrechDachzZz)
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////