Hinweise zum pRP-Script


  • Das sind Wahre worte! :love:

  • Azure: Damit gehst du nicht zur Polizei, damit gehst du zum Anwalt und der schreibt eine Unterlassungserklärung + Schadensersatzforderung raus.

    Ich denke du weißt genau was ich meine ;) Ich meine allgemein dieses Kindergarten hier.. Ist einfach... Sollen die Inhaber einfach anzeigen (Wenn sie es für so wichtig sehen). Aber bitte.. Spamt das Forum doch nicht damit voll.... X(

  • So lange im Kaufvertrag nicht schriftlich festgehalten wurde, dass das alle Urheberrechte an die Käufer übertragen würden bzw. das Script überhaupt geschützt ist darf der Verkäufer machen was er will. Sollte im Kaufvertrag stehen: "Das Script wird nur 1x verkauft" und er released es dann ist es immer noch nicht verboten, da er es nicht noch einmal verkauft hat ;)


    Ein Kaufvertrag braucht nicht schriftlich zu sein.
    Du kannst auch einen schriftlich schließen.


    Es ist nur besser einen schriftlichen aufzusetzen um über alle Details den Überblick zu haben.


    BlackAce gebt ihr denn dem Rechtmäßigen Besitzer, ich glaube Traxx die IP der User raus?


    Solange keine zuständige Behörde auf uns zukommt und uns danach fragt, nicht.
    Datenschutz ;)


    Hinzu kommt noch, das nicht der Verkäufer das Script hochgeladen hatte, sondern jemand völlig anderes :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das hat doch der "Ersteller" hochgeladen oder irre ich mich?


    Nein, du irrst dich


    Der Releaser hat ja eine neuere Version veröffentlicht^^? und nicht die Version die ihr gekauft habt..


    Les den Startpost ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    • Das Script wird LOGISCHERWEISE nur ein einziges Mal verkauft! Um das noch klarzustellen.
    • Wir beantworten eure Fragen gerne hier in diesem Thread.
    • Allerdings müssen Angebote etc. IMMER per E-Mail an alba@pure-rp.de gesendet werden!
    • Flamer, Hater, Leute die unser Script runtermachen ohne dass sie die geringste Ahnung davon haben (und die haben sie nun mal nicht), können hier weg bleiben. Wir bitten die Breadfish Administration diesen Thread auch etwas öfter zu kontrollieren, als das man das sonnst macht - die Erfahrungen zeigen dass PRP-Threads immer sehr "abgehen".






    Hier steht nix von Releasen ;)

  • Ich würde es aber auch für Andere Scripts wirksam machen die man hier verkauft
    bei den Bayside Script war es ja sogesehen das selbe

    Nicht so ganz, die Erst-Veröffentlichung war Ohne Erlaubnis, als ICH es veröffentlichte, habe ich vorher 1 1/2h mit Nemesus über die Veröffentlichung diskutiert, wobei ich ihn nicht versucht habe zu überreden, das Script zu veröffentlichen

  • Kommischer Weiße haben hat myvictory einen Anwalt eingeschaltet um 11Uhr Abends.
    Also ich weiß ja nicht welche Anwalts Kanzlei so spät noch Offen hat.


    Schonmal was von E-Mail gehört?


    @ll:
    Lest den ersten Post bevor hier fragt, was ihr benutzen dürft und was nicht -.-

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es ist so lächerlich wie hier alle rumschreiben.


    Fakt ist:
    MyVictory hat die einzigsten Rechte an dem Script siehe Ebay.


    D.h
    Ihr dürft es nicht verwenden/edetieren, ich kenne Traxx jetzt gut genug und er blöfft nicht nur..


    Außerdem:
    Ist es in diesem Topic scheiß egal ob iwelche andere Scripte releast worden sind oder nicht es geht hier um das Script nicht um MrMonat oder what ever.


    Also an alle:
    Haltet bitte die Schnauze.